Kommentare

Test: Universal Audio Apollo Solo, Thunderbolt-/USB-Audiointerface

Profilbild
casterTele am 21.09.2020 21:30 Uhr
Danke für den übersichtlichen Test. Mich würde außerdem interessieren, welcher Lenovo Laptop verwendet wurde. Grüße Felix

Test: Strymon Iridium, Amp-/Verzerrer-Pedal

Profilbild
casterTele am 23.08.2020 17:46 Uhr
Ein Test der auf einen persönlichen Test Lust macht. Wann wird es denn den Vergleich mit dem Line 6 hx stomp geben. Oder habe ich das im letzten Abschnitt missverstanden? Grüße Felix

DAW Update: Apple Logic Pro X - kostenloses Update 10.5 ist da

Profilbild
casterTele am 12.05.2020 19:14 Uhr
Ob du Steinberg mit logic (apple Konzern ) vergleichen kannst, bezweifle ich. Sicherlich angenehm für den User, aber ein Unternehmen muss soetwas auch kalkulieren...

DAW-Update: Reaper 6 kommt mit Track Control Panel und mehr

Profilbild
casterTele am 04.12.2019 22:17 Uhr
Um dir diese Frage zu beantworten gehe wie folgt vor: Lade eine ältere Version von Reaper.fm...installiere sie als portable. Lade die aktuelle Version als portable in ein anderes Verzeichnis. Lege ein Projekt an. Öffne es mit der alten Version.

Test: Kemper Profiler Stage Floorboard, Amp-Modeling

Profilbild
casterTele am 18.08.2019 11:38 Uhr
Ich kann aus meiner Erfahrung bestätigen, dass man Zeit einplanen muss wenn manbvon einem rein analogen Setup auf den Kemper umsteigt. Im Hobby Studio klingt es fantastisch wohingehend das selbe Preset im Bandgefüge angepasst werden muss. Ich habe mich nach knapp einem Jahr mit dem Toaster ersteinmal wieder auf ein…

Workshop: Bandprobe, aber leise, geht das?

Profilbild
casterTele am 08.06.2019 14:14 Uhr
Ich habe das dazu gefunden ... https://www.makeuseof.com/tag/how-to-jam-with-your-band-online/

Workshop: Bandprobe, aber leise, geht das?

Profilbild
casterTele am 08.06.2019 14:14 Uhr
Ich habe das dazu gefunden ... https://www.makeuseof.com/tag/how-to-jam-with-your-band-online/

DAW Cockos Reaper 5.97 nun mit ARA 2 und mehr

Profilbild
casterTele am 25.02.2019 19:19 Uhr
Auf dieses Update habe ich bereits gewartet... feine Sache! Weitere Updates werden folgen ... wie von reaper gewohnt.