ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Fender, Headrush und Kemper Floorboards im Vergleich

Profilbild
casterTele am 14.04.2024 13:26 Uhr
War grad auf der Seite: Noch bis zum 15.04. Spring Sale! 89 $ https://www.scuffhamamps.com/product/s-gear

Vergleichstest: Fender, Headrush und Kemper Floorboards im Vergleich

Profilbild
casterTele am 14.04.2024 10:41 Uhr
Dazu gibt es doch unzählige Videos auf YouTube. Oder?

Interview: Andreas Schneider (SchneidersLaden), SUPERBOOTH 24

Profilbild
casterTele am 06.04.2024 12:42 Uhr
Danke für diesen Artikel. Ich freue mich schon auf die SB 2024! Vielleicht können sie nach der Schließung des Musikhauses Just Music den einen oder anderen Kunden dazu gewinnen.

Kemper Profiler Player - Die kleine Sensation

Profilbild
casterTele am 20.12.2023 18:07 Uhr
Ich habe gestern von dem neuen Produkt erfahren. Ich bin ebenfalls etwas unsicher welche Zielgruppe man dabei ins Auge gefasst hat. Ich kann mich erinnern dass einige Kemper User im gleichnamigen Forum sich ein handlichen Gerät gewünscht haben. Es war vermutlich zu der Zeit als Line6 den HX Stomp herausgebracht…

Alle Black Friday Deals 2023 für Studio Software, Plug-ins und Audio-Tools

Profilbild
casterTele am 19.11.2023 11:38 Uhr
Das plugin Emergent Drums 2 bekommt man auf der Seite des Herstellers Link: https://audialab.com/features/ zur Zeit für 49$ (ca 47€) .

Vergleichstest: Kopfhörer Mix Plug-ins von Beyerdynamic, DearVR Mix, Goodhertz

Profilbild
casterTele am 14.08.2023 15:39 Uhr
Im Artikel wird von einem weiteren Teil zu diesem Thema gesprochen. Vielleicht sind deine Plugins dann darunter?

Making of: Nirvana In Utero

Profilbild
casterTele am 13.08.2023 21:32 Uhr
Sehe ich ähnlich. Ich entdecke dort auch viel - hin und wieder wird soetwas sogar im Deutschland Funk Kultur gespielt.

Test: Behringer X-Touch & X-Touch Compact, DAW-Controller

Profilbild
casterTele am 27.07.2023 08:53 Uhr
Mein setup ist fast das selbe ( Reaper + CSI) . Nur, dass ich den großen xtouch schlussendlich gegen den xtouch One getauscht habe. Ganz ohne einen Controller ohne Motor fader möchte ich nicht arbeiten.

Test: UNiKA PRO-IS2 Dual Isolator-Box, Stage

Profilbild
casterTele am 20.04.2023 07:17 Uhr
Stimmen hier die unter dem Listenpreis aufgeführten Links überein? Letztere sind mit 245 Euro deutlich teurer? Ansonsten danke für den informativen Artikel!

Feature: Musiker-Gagen für Bassisten & Gitarristen

Profilbild
casterTele am 10.04.2023 13:40 Uhr
Danke für diesen Artikel und die Einblicke in dein Leben als Musiker . Auch ich hatte damals mit 20 Jahren viel Musik mit anderen gemacht, Konzerte gespielt, im Studio aufgenommen und die ersten Kontakte geknüpft. Dann kam das erste Kind und die Familie wuchs. Mittlerweile betreibe ich es als ernsthaftes…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X