ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Der Termin für die Synthesizer Messe Superbooth 2024 steht

Profilbild
FlowwaterAHU am 25.04.2024 20:33 Uhr
Interessiert mich persönlich aber gar nicht sooooo sehr.

Der Termin für die Synthesizer Messe Superbooth 2024 steht

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 25.04.2024 11:35 Uhr
Den Cobalt gibt's ja auch noch.

Die Amazona Win-Heroes, Quartal 01-2024

Profilbild
whitebaracuda am 25.04.2024 08:39 Uhr
Herzliche Gratulation allen! Mögt ihr viel Freude und unzählige Momente des Glücks mit euren Gewinnen erleben. Ich freue mich, ehrlich, mit euch. Viele Grüsse, ‘cuda

Synthesizer Hersteller Modal: Umstrukturierung und Neuanfang

Profilbild
Phunk am 24.04.2024 15:57 Uhr
Wie dem am 18.04.2024 vorgelegten und öffentlich einsehbaren Bericht des Insolvenzverwalters aus London zu entnehmen, wurden bereits 2023 alle Angestellten entlassen. Das zum Zeitpunkt der Bestellung des Insolvenzverwalters am 19. Sept. 23. Wie es also noch dazu kommt, dass Tage später die Meldung vollzogen wird, die Insolvenz sei abgeblasen dürfte…

Paul Simon und Stephen Colbert Interview 2024

Profilbild
CDRowellAHU am 23.04.2024 16:38 Uhr
"50 Ways" ist ein wirklich ansprechender Song mit einer Eigenständigkeit, wie ich sie selten für die breite Masse finde. Besonders begeistert mich beim Song das Schlagzeug, welches eine Übung für Jazz-Schlagwerker spielt... 😬👍 Super gemacht!

Paul Simon und Stephen Colbert Interview 2024

Profilbild
MartinM. am 23.04.2024 10:17 Uhr
Hat nicht vor relativ kurzer Zeit Arte eine ganze Folge seiner "Tracks" Reportagen dem Song "Bridge Over Troubled Water" gewidmet? Der ging größtenteils auf Art Garfunkels Konto, obwohl selbiger wohl der weniger kreative Teil von S&G war. Wenn man Simons Solosongs mit solch ikonischen Alben wie "Bridge Over Troubled Water"…

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
pepperstreet am 23.04.2024 02:00 Uhr
Gewinne es für einen guten Freund ;)

Paul Simon und Stephen Colbert Interview 2024

Profilbild
Dirk MattenRED am 22.04.2024 21:28 Uhr
So wie Elvis Presly im originalen Text.

Paul Simon und Stephen Colbert Interview 2024

Profilbild
TaiAHU am 22.04.2024 18:23 Uhr
Ich finde ihn super. Leise Gesungenes zur Klampfe ist jetzt nicht unbedingt meines, aber Simon und Garfunkel haben das hervorragend umgesetzt. Auch Simons spätere Songs sind zum Teil wirklich gut. Fifty ways to leave Your Lover.

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
MadMac am 22.04.2024 18:01 Uhr
Zur Vollständigkeit halber. Ich habe tatsächlich die alten Tapes gefunden. Es sind Ampex 456 und 457. Alle Bänder sind noch ok, habe von einigen Bändern sogar ein paar Meter abgerollt und konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Es sind auch noch zwei original verschweißte Bänder vorhanden. Da ein Umzug ansteht, werde ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X