ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Campino als Gastprofessor an der Universität Düsseldorf

Profilbild
mtotheb am 09.04.2024 14:22 Uhr
Die Hosen waren nie Punks sondern Punk Darsteller, Opel Gang kann man noch als Punk Rock durchgehen lassen alles danch üble Stadionrock mitgröhl Mucke. Gibt es irgendwelche intelligente Aussagen von Campino die zitierenswert wären ? Für wen soll Campino ein Vorbild sein und vor allem für was ? Campino steht…

Moog Verkauf an InMusic: Behringer kommentiert Benn Jordans Video

Profilbild
mtotheb am 14.10.2023 11:14 Uhr
irgendwann mal Musik gemacht haben , macht ihm trotzdem nicht zu einem gewichtigem youtuber von daher ist viertklassig passend 264k subscriber ist eher nix. Von daher hat B nicht ganz unrecht dem youtuber clickbaiting vorzuwerfen.

TV-Shows: Playbackmusik in den 1970er-Jahren

Profilbild
mtotheb am 25.05.2023 23:49 Uhr
Ja, mehr oder weniger, ich war mal Kabelhilfe bei einer Tony Marshall Show, es gab eine Aufzeichnung ohne Publikum und eine mit Publikum unter live Bedingungen, d.h. man hat versucht die Aufzeichnung so wenig wie möglich zu unterbrechen. Auf Sendung kam dann dann ein Zusammenschnitt beider Sendungen.

Mega-Report: SynthFest France 2023

Profilbild
mtotheb am 06.05.2023 13:50 Uhr
Unser täglich B gebashe geb uns heute, wenn es denn einigermaßen qualifiziert wäre aber diese Aneinanderreihung der üblichen Klischees , gäähn. Wenn dir die Boutique Hersteller so am Herzen liegen steht es dir frei ausschließlich deren Produkte zu kaufen

ESC: Frankie Goes to Hollywood Comeback

Profilbild
mtotheb am 05.05.2023 21:19 Uhr
oh je, das Tragen eines CCCP ist also bereits gleichzusetzen mit der Verherrlichung einer Diktatur?? Und weiter gehts , "... den doch weitgehend ‚da da da‘- und ‚ich-will-spaß‘-80ern..." die 80er waren politisch wie vielleicht noch die 60er , musikalisch C 86 , schon mal davon gehört , nur als Beispiel....educate…

Für Einsteiger: Wie plant man ein Eurorack-Modularsystem?

Profilbild
mtotheb am 25.03.2023 14:13 Uhr
Vielleicht ist es einfach der Spieltrieb der bei vielen durch ein Modularsystem getriggert wird, Strippen ziehen, drehen , patchen, es blinkt an vielen Stellen ,die Suche nach neuen Modulen, planen und umgestalten seines System , ist ja vollkommen legitim. Das viel bemühte unendlich flexibel beim Sounddesign sein zu können, nun…

Einstieg Eurorack Modular-Synthesizer. Was braucht man am Anfang?

Profilbild
mtotheb am 05.01.2023 14:29 Uhr
Aus deiner Antwort entnehme ich, dass du nicht weißt wie Kabelführung in einem Rackschrank funktioniert und welche viel zahl an Lösungen es gibt, umpatchen und Kabelführung widersprechen sich nicht .

Einstieg Eurorack Modular-Synthesizer. Was braucht man am Anfang?

Profilbild
mtotheb am 05.01.2023 11:44 Uhr
Leicht off topic: Wenn ich mir auf YT Videos zu Modularen Systemen anschaue fällt mir immer dieses Wirrwarr an Patchkabeln ins Auge. Ich arbeite in der IT und wenn ich einen Rackschrank sehe in dem die Kabel kreuz und quer laufen, stellen sich mir die Nackenhaare auf.. Die Frage die…

Dokumentation: Techno House Deutschland auf ARD

Profilbild
mtotheb am 03.08.2022 10:24 Uhr
Na ja , die Doku Serie ist für mich ziemlich blutleer und weitestgehend ohne hohen Informationswert. Allein die eine Folge aus der Lost-in-Music Reihe in der es um Techno in Deutschland ging, fand ich um einiges besser als die gesamte Reihe hier. Mir ist auch nicht klar wer die Zielgruppe…

Loveparade 2.0: Auf der Rave the Planet feiern 200.000 in Berlin

Profilbild
mtotheb am 14.07.2022 14:09 Uhr
Warum sollte die LP ausschließlich nach Berlin gehören? Die Streetparade war auch gut, im übrigen war es ein gewisser und sehr geschäftstüchtiger Dr. Motte , der aus der LP ein Franchise mit Ablegern in aller Herren Länder machen wollte, und dadurch seinen Teil zur Kommerzialisierung beigetragen hat, es entbehrt nicht…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X