ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg Minilogue, polyphoner Synthesizer

Profilbild
der nick am 25.12.2016 16:46 Uhr
Hallo, kann mir ein erfahrener Nutzer mitteilen ob die Microtuning Funktion mit Preset und User Scales (des Monologues) auch im Minilogue enthalten sind und wenn ab welcher Firmware? Vielen Dank

Test: Roland JD-Xi Synthesizer

Profilbild
der nick am 04.01.2016 22:22 Uhr
Hallo und Guten Abend, da vereinzelt Vergleiche zum Gaia gezogen werden, würde mich interessieren, ob der JD Xi auch JP8000 kann (bis auf die Bedienung) rein Klang(gewaltig) gesehen? :-) Vielen Dank

Top News: Apple Logic Pro X 10.1 Up-Date, DAW

Profilbild
der nick am 22.01.2015 09:44 Uhr
Danke, Danke Apple :) , dies wird ganz sicher eine langer Tag und eine lange Nacht werden. Solch eine (Software) Produktpflege kenne ich von keinem anderen Unternehmen. VG Nick

Moog Modular System 55, System 35 & System 15

Profilbild
der nick am 19.01.2015 17:59 Uhr
WOW, ein Monophoner analog Synthesizer für 10.000$ ...??? Ich würde ja gern einen nehmen, nur leider wäre auch das System 15 zu groß für meine Sammlervitrine ;-) VG Nick

Test: Synapse Audio Dune 2 Synthesizer Plug-in

Profilbild
der nick am 06.10.2014 21:17 Uhr
Hallo, danke für den Tip, das war ja echt Kinderleicht. (Wissen ist Macht) Hab meine Radias Regler direkt mit dem Dune 2 Verknüpft. Kann mann die Taster ebenfalls so leicht "programmieren"? Habe leider nix dazu finden können. VG

Test: Korg M3 Synthesizer & Music-Workstation

Profilbild
der nick am 28.09.2014 19:37 Uhr
Hallo, kann mir jemand Sagen wie sich die Tastatur spielt? Und ob und oder wie stark dies "klappert" (61er bzw. 73er) Meine 49er Radias Tastatur lässt sich ganz gut spielen klappert mir aber deutlich zu laut. Danke für eure Hilfe :) Nick

14 TAGE TRIGGER FINGER PRO

Profilbild
der nick am 15.09.2014 20:10 Uhr
Hallo, zuerst möchte ich mich für den bescheidenen Ausdruck in meiner Leserstory entschuldigen. Es sollte eigentlich nur ein Kommentar zum Testbericht des TFP werden. Für ein Kommentar war es zu lang und nach einigen Kürzungen, wurde dann doch eine Leserstory daraus (meine erste). Habe mittlerweile das TFP gegen den Arturia…

Test: M-Audio Trigger Finger Pro, USB-MIDI-Controller / Step-Sequencer

Profilbild
der nick am 24.08.2014 16:45 Uhr
Hallo, hatte das gleiche Problem mit meiner GMX Adresse, hab dann eine andere genommen und konnte daraufhin die Software sofort herunterladen... dies ist eh nur das geringere Übel

Test: Synapse Audio Dune 2 Synthesizer Plug-in

Profilbild
der nick am 06.08.2014 21:31 Uhr
Hallo, guter Test, super Synth und vor allem klingt das Teil :))) mal richtig g... gut meinte ich :). Jetzt noch ne Frage in die Runde: gibt es nen Controller mit welchem man diesen Synth anständig "bedienen" kann? Danke für euere Antworten im Voraus VG

Top News: Roland SH-101 Plug-Out, Softwaresynthesizer

Profilbild
der nick am 26.07.2014 18:00 Uhr
:))) Danke für die Info :))) das Warten hat ein Ende .... nächste Woche der Test und eine Woche später probier ich das Teil in Berlin bei JM selbst mal....:) Vorfreude pur.... hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch. VG Nick
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X