ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: AiAiAi TMA-2 Studio, Studiokopfhörer

Profilbild
zipzditch am 29.10.2021 20:59 Uhr
Ich hab die tma 2 in young Guru version. Der Kopfhörer ist meiner Meinung nach soundtechnisch unaufgeregt. Alles ist grundsolide und da, aber irgendwie ist es nichts besonderes. Nicht was irgendwie auffällt, positiv wie negativ. Dafür aber ist der bügeldruck auf den Kopf zu stark, länger als 2h kann man…

Neue Mackie CR StealthBar Bluetooth Soundbar

Profilbild
zipzditch am 19.08.2021 12:44 Uhr
Hoffentlich klingt es ordentlich, finde das Format sehr gut

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
zipzditch am 16.07.2021 11:04 Uhr
Ich nehme nie an Gewinnspielen teil. Denn gewinnen tun ja doch immer die Anderen ^^ Aber dieses Mal, bei diesem Synth, versuche ich mein Glück !

Test: Behringer RD-9 Drumcomputer, Hardware-TR-909 Klon

Profilbild
zipzditch am 16.07.2021 10:21 Uhr
IF I COULD GET ONE Wann die wohl überhaupt zu bekommen ist?

Nachruf: MFB-Gründer Manfred Fricke im Alter von 70 Jahren verstorben

Profilbild
zipzditch am 29.06.2021 14:07 Uhr
Das ist traurig, ich wünsche den Frickes alles gute und viel Kraft, den Verlust durchzustehen. der 522 Drumcomputer war mein erster richtiger, analoger Drumcomputer. Ich hatte ihn sogar einmal verkauft, es bereut und mir einen zweiten besorgt. (den ich auch wieder verkauft habe.. Bedienung und MFB-Charme und so :) )…

Native Instruments Maschine MK3 Dinamo, Limited Edition

Profilbild
zipzditch am 25.06.2021 19:40 Uhr
Yo Basicnoise, off topic aber deine youtube videos mit dubtechno sound sind klasse! Schon oft dran kleben geblieben :)

Arturia MatrixBrute Noir, Black Edition des Analog-Synthesizers

Profilbild
zipzditch am 21.06.2021 21:02 Uhr
So erging es mir auch, ich war im Laden, wollte eigentlich nen anderen kaufen (geplant), hab den MB gesehen, angefasst und alle Pläne übern Haufen geworfen. Der Sequencer und das überbordende Angebot von Knöpfen und Funktionen ist einfach geil. Alles lädt zum Spielen ein. Fuck, ich will nen MB

Arturia MatrixBrute Noir, Black Edition des Analog-Synthesizers

Profilbild
zipzditch am 21.06.2021 19:51 Uhr
oh wow, iggy approved! Dann kann das Teil nur gut sein! ^^ Spaß beiseite, das Teil weiß wirklich zu betören.

Behringer LmDrum, Sampling Drum Machine im LinnDrum-Look

Profilbild
zipzditch am 21.06.2021 19:48 Uhr
der hat keine Fader, sondern wirklich kleine Potis. muten und entmuten, auch noch mehrere Kanäle, kannste damit vergessen

Vergleichstest: MonoPoly Behringer vs. Korg, Synthesizer

Profilbild
zipzditch am 20.01.2021 11:55 Uhr
Jo, die Frage kann man stellen. Warum müssen alle erst ihren monopoly wieder herausholen? ^^
ANZEIGE