ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
tg_sg am 16.01.2023 18:40 Uhr
Sehr schöner Gewinn - könnte ich gut brauchen!

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
tg_sg am 22.12.2022 16:26 Uhr
Zum Drumlogue würde ich nicht nein sagen

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
tg_sg am 22.12.2022 16:23 Uhr
Sehr schön, könnte ich gebrauchen. :)

Making of: Fleetwood Mac, Rumours (1977)

Profilbild
tg_sg am 21.12.2022 20:55 Uhr
Grandioses und zeitloses Album. Und sehr schöner Artikel dazu.

Ratgeber Delay-Pedale: Tape, Analog oder Digital?

Profilbild
tg_sg am 20.12.2022 18:42 Uhr
Danke für die Übersicht - wieder was dazugelernt. Habe selber seit kurzem das Boss DD-200 auf meinem Board und bin damit mehr als happy. Da es so viele Bereiche abdeckt gibt's immer wieder neue Sounds zu entdecken. Und bis man weiß was man wie im Bandkontext einsetzen kann/will, dauert es…

Test: Orange Phaser, Distortion, Sustain, Effektpedale

Profilbild
tg_sg am 20.12.2022 18:27 Uhr
Der Phaser taugt mir auch, aber bei dem Preis schaue ich mich trotzdem lieber anderweitig um... :O

Test: Universal Audio UAFX Dream '65, Effektgerät

Profilbild
tg_sg am 18.12.2022 18:21 Uhr
Habe das Teil seit paar Tagen und es hält wirklich was es verspricht - taugt mir sehr und klingt einfach top. Wird jetzt öfters mal meinen Amp ersetzen, live als auch beim Recorden.

Workshop: So klingen deine Skalen auf der Gitarre besser

Profilbild
tg_sg am 18.12.2022 18:17 Uhr
Danke für diesen Workshop, habe mich jetzt eine Weile damit beschäftigt und er hat mich definitiv ein Stück weiter gebracht!

R.I.P. Twin Peaks Komponist Angelo Badalamenti (85) verstorben

Profilbild
tg_sg am 15.12.2022 19:23 Uhr
R.I.P.! :(

Test: Harley Benton JA-60CC Shell Pink, E-Gitarre

Profilbild
tg_sg am 07.12.2022 21:43 Uhr
Schönes Teil - einer der besten Gitarrenfarben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X