ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Ableton Live 12 Suite, Digital Audio Workstation

Profilbild
Jante Loven am 30.03.2024 18:07 Uhr
Das sehe ich genauso! ARA wäre jetzt mal bitter nötig!

Test: SPL Gemini, M/S-Prozessor

Profilbild
Jante Loven am 06.02.2024 13:31 Uhr
Mac Abre hat schon Recht! Der von dir zitierte Satz besagt nur, dass der Klang hochwertig ist, so wie auch bei anderen Geräten von SPL mit der 120V Technik. Er besagt NICHT, dass es an den 120V liegt. Sei mal nicht so dreist, mit deinem "sinnesfassenden Lesen"!

House Music & Deep House 09.2023 – neue elektronische Releases

Profilbild
Jante Loven am 13.10.2023 10:02 Uhr
Danke, waren schöne Dinger dabei. Habe mir drei Tracks gleich in die Mediathek geladen.😀 FOXES finde ich am geilsten!

Dave Smith ist verstorben, Synthesizerlegende und Sequential Circuits Gründer

Profilbild
Jante Loven am 02.06.2022 11:42 Uhr
Sehr überraschend für mich! Das habe ich nach dem Eindruck von der Superbooth jetzt echt nicht erwartet. R.I.P.

Teenage Engineering OP-1 Field, Synthesizer-Sampler-Audiorecorder

Profilbild
Jante Loven am 17.05.2022 22:34 Uhr
Fand TE am Anfang echt super. Kreativ und einfach erfrischend anders. Jetzt hoffe ich, dass sie pleite gehen, oder zumindest, dass der OP1-field wie Blei in den Regalen liegen bleibt! Die haben den Bogen überspannt!

My 10 Favorites, Amazona-Autor Michael Schill

Profilbild
Jante Loven am 05.05.2022 09:46 Uhr
Gute Liste, da bin ich auch ganz nah dabei! Dead Can Dance kann ich aber wirklich nie mehr hören, das ist für mich so ewig gestrig. Hab ich damals aber auch gehört ;)

Test: Technics SL-1200MK7 DJ-Plattenspieler

Profilbild
Jante Loven am 07.04.2022 10:20 Uhr
Ich habe meinen 1200 MK2 auch 2004 gekauft. Ich glaube es waren knapp über 400€. Ich habe zwei gekauft und einen kleinen billigen Mischer dazu und das waren 1000€.

CME stellt SWIDI vor, Bluetooth MIDI-Controllerkeyboard mit Sequencer

Profilbild
Jante Loven am 01.04.2022 11:29 Uhr
Ich am 23.03.: "Das muss ein Scherz sein! Ich glaub das nicht!" Und, wer hat's gewußt? Der Jante ;)

CME stellt SWIDI vor, Bluetooth MIDI-Controllerkeyboard mit Sequencer

Profilbild
Jante Loven am 23.03.2022 13:51 Uhr
Das muss ein Scherz sein! Ich glaub das nicht!

Apple Mac Studio, M1 Ultra, iPad Air M1 und iPhone SE

Profilbild
Jante Loven am 11.03.2022 10:25 Uhr
Du hast recht, im Apple Werbespruch steht nur: "Cool, wie leise. Im Gehäuse des Mac Studio mit 19,7 cm Seitenlänge sorgt ein revolutionäres Wärme­management­system dafür, dass der M1 Max oder M1 Ultra anspruchs­volle Workloads extrem schnell erledigen können – und dabei ganz leise bleiben." Da hab ich wohl irrigerweise unterbewußt…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X