ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Legendäre Keyboarder: Isao Tomita

Profilbild
smile am 20.08.2017 01:48 Uhr
"Pictures at an Exhibition" ist mein persönlicher Tomita-Favorit auch wenn nach den Jahren einige Sounds nicht mehr so frisch klingen. Danke für den Beitrag!

Homerecording mit Sehbehinderung oder als Blinder

Profilbild
smile am 17.08.2017 05:47 Uhr
Toller Beitrag - hab den gleichmal an einen betroffenen Kumpel weitergeleitet.

Top News: Proppellerhead ReBirth für iPad wird eingestellt

Profilbild
smile am 15.06.2017 07:12 Uhr
Das letzte Update ist vom 27.02. diesen Jahres. Soviel zu 10 Jahre den Code nicht gepflegt ...

Top News: Proppellerhead ReBirth für iPad wird eingestellt

Profilbild
smile am 14.06.2017 10:11 Uhr
Geh ster... Roland! Nur aus Trotz hab ich mir das jetzt wieder auf's iPad gezogen.

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
smile am 22.05.2017 09:39 Uhr
Belangloser Track mit belanglosem Video - sorry. Aber für die Charts könnte es ja reichen :D Soundtechnisch geht mir die Stimme zu oft unter und könnte an anderen Stellen noch einiges an Deessing vertragen. Überhaupt hätte man der Stimme mehr Interesse schenken können - Reel ADT oder irgendwas Spannendes, schöne…

Interview: Lloyd Cole und Weinglas live in Hamburg

Profilbild
smile am 06.05.2017 19:04 Uhr
Coole Nummer, Herr Weinglas ;)

Test: Korg Gadget for Mac, Groovebox & Plug-ins

Profilbild
smile am 30.04.2017 08:38 Uhr
Dein Bericht deckt sich weitestgehend mit meinem Eindruck - ein nettes Spielzeug aber um ernstzunehmend damit arbeiten zu können, bedarf es wohl noch etlicher Updates. Manche Gadgets, wie Lexington sind (zumindest auf meinem Macbook) wirklich schwer bedienbar, da zu klein und in Vergrößerung nicht gut aufgelöst. Daß man in den…

Top News: Propellerheads Reason 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
smile am 29.04.2017 17:20 Uhr
So geil! Bin seit 2.x dabei und hab in der letzten Zeit immer öfter mit Logic gearbeitet. Das könnte sich nun durchaus wieder ändern. Blöd nur für die RE-Developer ...

Test: Korg nanoKONTROL Studio, nanoKEY Studio, USB-MIDI-Controller

Profilbild
smile am 27.04.2017 10:04 Uhr
Keine Endlosdrehregler. Das ist fast noch schlimmer, als weiße Tasten schwarz und schwarze Tasten weiß (bzw. mittelgrau) zu machen. Ansonsten funzt das Teil (NanoKey) problemlos.

Top News: Elektron Analog Heat, Analog-Effekt

Profilbild
smile am 22.09.2016 00:00 Uhr
Irgendwie haben die den Sequencer vergessen ...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X