Kommentare

Keys-Legenden: Isao Tomita

Profilbild
smile  am 20.08.2017 01:48 Uhr
"Pictures at an Exhibition" ist mein persönlicher Tomita-Favorit auch wenn nach den Jahren einige Sounds nicht mehr so frisch klingen. Danke für den Beitrag!

Homerecording mit Sehbehinderung oder als Blinder

Profilbild
smile  am 17.08.2017 05:47 Uhr
Toller Beitrag - hab den gleichmal an einen betroffenen Kumpel weitergeleitet.

Die besten 50 Freeware Synthesizer für MAC & PC

Profilbild
smile  am 10.08.2017 00:51 Uhr
Funktioniert mit Ohmstudio (nur 32 Bit). Hab vor kurzem sonen Track gemacht - also nur Freeware: (falls der Link nicht okay ist - sorry) https://www.youtube.com/watch?v=cdLADpp_y0o

Die besten 50 Freeware Synthesizer für MAC & PC

Profilbild
smile  am 09.08.2017 07:07 Uhr
Schöne Zusammenstellung. Allerdings finde ich den HELM-Synth völlig unterbewertet. M.E. ist der superergonomsich, gerade was Modulationen betrifft. Tolles GUI - guter Sound.

Top News: Proppellerhead ReBirth für iPad wird eingestellt

Profilbild
smile  am 15.06.2017 07:12 Uhr
Das letzte Update ist vom 27.02. diesen Jahres. Soviel zu 10 Jahre den Code nicht gepflegt ...

Top News: Proppellerhead ReBirth für iPad wird eingestellt

Profilbild
smile  am 14.06.2017 10:11 Uhr
Geh ster... Roland! Nur aus Trotz hab ich mir das jetzt wieder auf's iPad gezogen.

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
smile  am 22.05.2017 09:39 Uhr
Belangloser Track mit belanglosem Video - sorry. Aber für die Charts könnte es ja reichen :D Soundtechnisch geht mir die Stimme zu oft unter und könnte an anderen Stellen noch einiges an Deessing vertragen. Überhaupt hätte man der Stimme mehr Interesse schenken können - Reel ADT oder irgendwas Spannendes, schöne…

Interview: Lloyd Cole und Weinglas live in Hamburg

Profilbild
smile  am 06.05.2017 19:04 Uhr
Coole Nummer, Herr Weinglas ;)

Test: Korg Gadget for Mac, Groovebox & Plug-ins

Profilbild
smile  am 30.04.2017 08:38 Uhr
Dein Bericht deckt sich weitestgehend mit meinem Eindruck - ein nettes Spielzeug aber um ernstzunehmend damit arbeiten zu können, bedarf es wohl noch etlicher Updates. Manche Gadgets, wie Lexington sind (zumindest auf meinem Macbook) wirklich schwer bedienbar, da zu klein und in Vergrößerung nicht gut aufgelöst. Daß man in den…

Top News: Propellerheads Reason 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
smile  am 29.04.2017 17:20 Uhr
So geil! Bin seit 2.x dabei und hab in der letzten Zeit immer öfter mit Logic gearbeitet. Das könnte sich nun durchaus wieder ändern. Blöd nur für die RE-Developer ...