ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Der Synthesizer Waldorf Kyra wird eingestellt

Profilbild
Schneesurfer am 26.08.2023 07:11 Uhr
Ich finde es schon interessant wie ein Synth so Polarisieren kann. Die einen finden den Kyra grandios, die anderen ihn nur schlecht und vergleichen diesen mit anderen Synths. Es ist doch wie im Malen, man hat verschiedene Farben, mischt diese nach seinem eigenen Empfinden und jeder hat sicher seine Vorlieben.…

Behringer Polykeys PK61, Poly-Aftertouch MIDI-Keyboard mit CV

Profilbild
Schneesurfer am 24.04.2022 09:17 Uhr
Gut das ich meinen Elke MK76 mit polyphonen AT einer tollen Tastatur und MKB Funktionen habe. Funktioniert noch immer hervorragend und ist obendrein noch in eine, Case eingebaut. Das MKB wurde total unterschätzt.

Test: Waldorf kb37, Keyboard für Eurorack Module

Profilbild
Schneesurfer am 30.01.2021 14:42 Uhr
Welches CV-Gate Interface hat einen Digital LFO bereits hinzugemischt?

Test: Roland Jupiter-X, VA-Synthesizer des Jupiter-8

Profilbild
Schneesurfer am 09.06.2020 09:39 Uhr
Danke für den Kommentar. Ich sehe es genauso. Wer keinen Roland kaufen will soll’s sein lassen, statt Kommentare zu posten, wenn er das Gerät nicht mal in seinem Setup ausgiebig getestet hat. Jeder hat andere Ansprüche bezüglich Arbeitsweise und Sounderstellung. Danke für den Test. Viele Grüße und weiterhin viel Spaß…

Test: TAL U-No-LX Software Synthesizer (Juno-60) iOS

Profilbild
Schneesurfer am 15.04.2020 17:51 Uhr
Hallo, du musst es ja auch nicht für IOS kaufen. Die APP ist auf jedenfalls hervorragend und für diesen Preis sehr interessant. Update bei IOS sind überhaupt kein Problem.Ich habe auch die MOOG App für IOS und noch nie Probleme mit Updates gehabt.

Test: Arturia CS-80V 3, Yamaha CS-80 Software-Klon

Profilbild
Schneesurfer am 07.08.2019 19:09 Uhr
Der CS80V3 ist einer meiner liebsten Arturia Synths. Er hat einen wirklichen tollen Klang und kann sehr sinnvoll in Arrangements eingesetzt werden. Ob er wie der CS80 klingt ist mir eigentlich egal. Toll ist es auch das die Größe der Darstellung skalierbar ist.

Test: Behringer DeepMind 12D, Synthesizer-Modul

Profilbild
Schneesurfer am 10.01.2019 16:07 Uhr
Welcher der aktuellen Synth kann den polyphonen Aftertouch?

Test: Mellotron M4000D, M4000 Mini, M4000D Rack, M4000 Mikro

Profilbild
Schneesurfer am 27.01.2018 19:26 Uhr
Schöner Test, mir gefällt die Hardware auch sehr gut. Diese ist mir aber leider zu teuer. Das Mellotron hat eine tolle Klangfarbe die mich immer begeistert hat. Deshalb habe ich mir das M-Tron pro von Gforce gekauft und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile gibt es hier auch geloppte Sounds. Außerdem…

Test: U-He Repro-5, Software-Synthesizer

Profilbild
Schneesurfer am 22.12.2017 11:51 Uhr
Hallo Urs, vielen Dank für diesen tollen Synth. Ist absolute Spitzenklasse! Ich bin ein Nutzer des Repro 1 und bekomme jetzt obendrauf noch einen Repro 5. Danke für dieses Weihnachtsgeschenk. Ihr denkt auch immer wieder an langjährige Nutzer eurer Produkte.Ich finde euere Produkte sind die besten Softwaresynths im Markt. Und…

Test: Roland TR-08, Rhythm Composer

Profilbild
Schneesurfer am 05.11.2017 08:46 Uhr
Via USB sind alle Einzelausgänge in der DAW ansteuerbar. Siehe YouTube Video von Roland. Ich finde das Design sehr gelungen und die Größe ist aus Platzgründen für mich ideal.Die Qualität der Drumbox ist top.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X