ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: IGS Audio Zen, analoger Stereo-Kompressor

Profilbild
borg029un03 am 29.11.2021 15:42 Uhr
Genau das war gemeint, sry wenn das nicht so rüber kam. Danke @MichBeck.

Test: IGS Audio Zen, analoger Stereo-Kompressor

Profilbild
borg029un03 am 29.11.2021 13:43 Uhr
Schöner Test, aber neben der Brummschleife in den Demos wäre auch noch Levelmatching ganz nice, damit man das besser vergleichen kann. Danke.

Test: Hercules DJControl Inpulse 500 DJ-Controller

Profilbild
borg029un03 am 01.10.2020 14:36 Uhr
Die Verarbeitung der Hercules Geräte sind extrem minderwertig. Das Gerät war in 3 Monaten 3x in Reparatur. Die Buttons lösen sich schon nach normalen Gebrauch nach nem guten Monat. Der linke Tempofader ist extrem unglücklich platziert. Die Jogwheels sind nur Eyecatcher und schaffen wenig Mehrwert. Wären diese kleiner hätte man…

Vergleichstest: Die besten 4-DJ-Mixer unter 1200,- Euro 

Profilbild
borg029un03 am 07.05.2020 08:26 Uhr
Bei den Bewertungen steht der Xone 96 und nicht der 92.

Test: Warm Audio Bus-Comp, VCA-Bus-Kompressor

Profilbild
borg029un03 am 01.05.2020 10:38 Uhr
Eigentlich sollte es das sein, aber was der Autor schreibt klingt anders.

Test: Lynx Studio Hilo, High End DAC-Wandler

Profilbild
borg029un03 am 20.04.2020 13:14 Uhr
Ohja das wäre spannend, wobei ich bei dem Vergleich Pure 2 vs. Hilo sehr enttäuscht vom Pure 2 war.

Test: SPL MasterBay S, Patchbay

Profilbild
borg029un03 am 15.10.2019 14:16 Uhr
Warum muss das mit einem Qualitätsverlust verbunden sein? Erschließt sich mir nicht. Anbei die Meinung eine Masteringengineers zum Konnektor, sein Kritikpunkt sind die D-Sub Buchsen, was ich nach vollziehen kann, aber keineswegs die Quali: https://www.youtube.com/watch?v=ubiRTtEe5SE

Test: SPL MasterBay S, Patchbay

Profilbild
borg029un03 am 15.10.2019 14:13 Uhr
Auf alle 4 wäre ja noch bescheuerter. Sinnig ist an der Stelle die Funktion nur auf einem Insert zuzulassen oder dediziert für jeden Insert eine separate Dry Wet Reglung. Was nützt mir das wenn ich meinen Kompressor Parallel schalten will und dann meinen EQ und Deesser gleich mit dazu Parallel…

Test: SPL MasterBay S, Patchbay

Profilbild
borg029un03 am 15.10.2019 07:29 Uhr
Bei der Kiste ist besonders dämlich, dass der Parallel Mix immer nur komplett auf die ersten drei Inserts geht. Wer sich sowas unnützes ausgedacht hat, bleibt mir ein Rätsel.

Test: Denon DJ Prime 4, Standalone DJ-System

Profilbild
borg029un03 am 09.08.2019 09:06 Uhr
Meine CDJs und mein XDJ erkennt BPM aber setzt kein Beatgrid ohne Rekordbox Analyse.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X