Kommentare

Vergleichstest: Die besten 4-DJ-Mixer unter 1200,- Euro 

Profilbild
borg029un03  am 07.05.2020 08:26 Uhr
Bei den Bewertungen steht der Xone 96 und nicht der 92.

Test: Warm Audio Bus-Comp, VCA-Bus-Kompressor

Profilbild
borg029un03  am 01.05.2020 10:38 Uhr
Eigentlich sollte es das sein, aber was der Autor schreibt klingt anders.

Test: Lynx Studio Hilo, High End DAC-Wandler

Profilbild
borg029un03  am 20.04.2020 13:14 Uhr
Ohja das wäre spannend, wobei ich bei dem Vergleich Pure 2 vs. Hilo sehr enttäuscht vom Pure 2 war.

Test: SPL MasterBay S, Patchbay

Profilbild
borg029un03  am 15.10.2019 14:16 Uhr
Warum muss das mit einem Qualitätsverlust verbunden sein? Erschließt sich mir nicht. Anbei die Meinung eine Masteringengineers zum Konnektor, sein Kritikpunkt sind die D-Sub Buchsen, was ich nach vollziehen kann, aber keineswegs die Quali: https://www.youtube.com/watch?v=ubiRTtEe5SE

Test: SPL MasterBay S, Patchbay

Profilbild
borg029un03  am 15.10.2019 14:13 Uhr
Auf alle 4 wäre ja noch bescheuerter. Sinnig ist an der Stelle die Funktion nur auf einem Insert zuzulassen oder dediziert für jeden Insert eine separate Dry Wet Reglung. Was nützt mir das wenn ich meinen Kompressor Parallel schalten will und dann meinen EQ und Deesser gleich mit dazu Parallel…

Test: SPL MasterBay S, Patchbay

Profilbild
borg029un03  am 15.10.2019 07:29 Uhr
Bei der Kiste ist besonders dämlich, dass der Parallel Mix immer nur komplett auf die ersten drei Inserts geht. Wer sich sowas unnützes ausgedacht hat, bleibt mir ein Rätsel.

Test: Denon DJ Prime 4, Standalone DJ-System

Profilbild
borg029un03  am 09.08.2019 09:06 Uhr
Meine CDJs und mein XDJ erkennt BPM aber setzt kein Beatgrid ohne Rekordbox Analyse.

Test: Denon DJ Engine Prime, DJ-Software

Profilbild
borg029un03  am 08.08.2019 15:23 Uhr
Es gibt schon einige Verbesserungen beim Prime: Mehr Anschlüsse, von allem mehr, besonders das Festplatten Fach untendrunter ist super, besonders wenn man dann doch mal auf Veranstaltungen spielen will, bleibt dein Speichermedium in Sicherheit. Die Oberfläche empfinde ich als aufgeräumter, was als Einsteiger sicherlich nicht verkehrt ist. Mehr Effekte. Möglichkeit…

Test: Denon DJ Prime 4, Standalone DJ-System

Profilbild
borg029un03  am 08.08.2019 15:04 Uhr
Immerhin analysiert das Teil, Pioneer sagt mir ich soll den Laptop starten und Rekordbox anschmeißen ;)

Test: Denon DJ Prime 4, Standalone DJ-System

Profilbild
borg029un03  am 08.08.2019 07:23 Uhr
Lesen die Denon Player nicht inzwischen anstandslos Rekordbox Daten?