ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Chameleon Labs 7603, Mikrofonvorverstärker und Equalizer

Profilbild
kinsast am 24.06.2024 07:35 Uhr
Frage: wird das DI Signal über den Eingangsübertrager geschickt ? Vielen Dank!

Test: Paul Reed Smith Thomann 70th SE CE 24 Anniversary E-Gitarre

Profilbild
kinsast am 11.06.2024 13:18 Uhr
"limitierte Auflage, streng limitierte Auflage, ganz streng limitierte Auflage...usw ;-)

Test: AEA KU5A, Bändchenmikrofon mit Vorverstärker

Profilbild
kinsast am 09.03.2024 01:03 Uhr
Im Bühneneinsatz wird es kaum möglich sein einen unterschied zwischen diesem und einem Shure SM57 or SM7 Mikrofon zu hören . Ganz abgesehen von diesem doch sehr stolzen Preis !

Test: Schecter SLS Elite PT, E-Gitarre

Profilbild
kinsast am 27.02.2024 19:00 Uhr
Einer der grössten Gitarrenhersteller der Welt .....? Not really ;-)

Test: Behringer Solina String-Ensemble

Profilbild
kinsast am 16.01.2024 02:10 Uhr
Frage: ist der USB Ausgang auch als midi in/out verwendbar...? Oder nur via DIN Stecker..?

Test: iZotope Ozone 11 Advanced, Standard, Elements Mastering Software

Profilbild
kinsast am 18.09.2023 06:29 Uhr
> Master Assistent... durch die neuen in Ozone 11 enthaltenen Module liefert dieser im Vergleich zu Ozone 10 signifikant bessere Klangergebnisse < . . Kann ich nicht nachvollziehen. Schriller .. ja, lauter..vielleicht, signifikant besser, nicht wirklich....

Künstliche Intelligenz in der Musikproduktion: Interview Daniel Knoll, Markus Wegmann

Profilbild
kinsast am 27.08.2023 01:58 Uhr
Das ganze klingt wie ein Werbeartikel - viel mehr ist da nicht dahinter. Banale Fantasie.

Test: Universal Audio Bock 187, Großmembranmikrofon

Profilbild
kinsast am 05.08.2023 04:57 Uhr
Also es it keine Kopie and will es auch gar nicht sein, wie oft soll ich das denn noch wiederholen ;-) Sehr ähnlich halt aber nicht wirklich - jetzt weiss ich gar nicht was ich von halten soll.

Test: Walrus Audio FABLE Soundscape Generator, Effektgerät

Profilbild
kinsast am 28.03.2023 14:16 Uhr
Sehr netter und interessant Grundsound ! Die 'presets' allerdings klingen alle gleich und dafür ist es dann wirklich zu teuer. Was ich nicht verstehe: gegen ende des Testberichts lese ich: NeuralDSP Plug-ins (Archetype: Cory Wong) -> Steinberg Cubase 12 PRO. Ein kleines Rätsel. Soll das heissen dass neben dem "Fable"…

Test: Lauten Audio LA-220 V2, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
kinsast am 22.01.2023 14:18 Uhr
Kein Problem mit China! Microphone wie dieses hier besprochene sind standard ware die dann halt einen anderen Aufkleber bekommen, 'rebadged'. Auch in Ordnung, aber zu schreiben 'entwickelt' von ...ind den USA (!) und dann gar noch 'handgelötet‘ is schon ein bisschen dick aufgetragen ;-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X