ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Algoriddim djaypro, iPad App für DJs

Profilbild
superdisco101 am 17.04.2024 10:11 Uhr
Ich bin total begeistert von dieser Software. Ich bin Techno/House DJ und spiele im Club Vinyl und Digital. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Feiern wie z.B. Geburtstage, für die ich von Freunden angefragt werde um zu spielen. Kürzlich feierten wir eine 80s Party. Ich besitze eine umfassende Playlist in…

Test: Roland Galaxias, Host-Software

Profilbild
superdisco101 am 16.04.2024 15:32 Uhr
Danke das du Unify erwähnt hast. Genau nach solch einer Lösung habe ich gesucht.

Test: Adam A77H, Studiomonitor

Profilbild
superdisco101 am 15.04.2024 18:55 Uhr
Hey Fab Leider kenne ich die KH310 akkustisch nicht. Die waren zwar damals auch ein Thema, hatte die aber nicht im Vergleich. Ich betreibe das Paar mit dem korrigierten Sonarworks System. Ich habe in Sonarworks noch ein „Fun“ Preset gebastelt. Dort habe ich die tiefen um 100 Hz runter um…

Test: Adam A77H, Studiomonitor

Profilbild
superdisco101 am 15.04.2024 11:59 Uhr
Ich hatte beide A8H und A77H in meinem Studio zum Test. Ich bin kein LS Spezialist, aber was den Bassbereich angeht, fand ich den A8H um weiten besser (in meinen Räumlichkeiten). Den Subwoofer konnte ich mir sparen. Beim A77H fand ich das Stereofeld beeindruckend. Da ich elektronische Musik mache (House/Techno)…

Test: NovoNotes SideRack Audioserver-Plugin iOS, MacOs

Profilbild
superdisco101 am 11.04.2024 13:09 Uhr
Und Danke für den Test. Ich hatte das Thema bereits ad Acta gelegt und wäre nicht selbst drauf gekommen. Ich liebe amazona.de🧡

Test: NovoNotes SideRack Audioserver-Plugin iOS, MacOs

Profilbild
superdisco101 am 11.04.2024 11:26 Uhr
Habe es gestern getestet und bin begeistert. Hoffentlich wird das mit den Midimaps und multiout noch nachgereicht. Ich wollte mir dafür eigentlich ein iconnectivity interface holen. Nur fand ich es doof, das interface in mein bestehendes uad setup zu integrieren. Stichwort aggregat device… Der Preis ist somit ein guter Kompromiss.

NAMM 2024: Studiologic Numa Compact SE, Compact X SE, Stagepianos

Profilbild
superdisco101 am 27.01.2024 01:03 Uhr
Die Tasten scheinen nicht zu vergilben😀

NAMM 2024: Yamaha SEQTRAK, Synthesizer/Sampling-Groovebox

Profilbild
superdisco101 am 16.01.2024 14:15 Uhr
Hab mir das Video angeschaut. Muss ich haben. Perfekt für die Couch. Wilkommen zurück im Game Yamaha.

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
superdisco101 am 15.01.2024 16:32 Uhr
Den will ich mir dieses Jahr zulegen. Wer weiss, vielleicht habe ich Glück und darf mein Portemonnaie schonen.

Test: D16 Drumazon 2, Drummachine Plug-in

Profilbild
superdisco101 am 29.09.2023 20:39 Uhr
Apple M1 2021
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X