AMAZONA.de

calvato

Profilbild von calvato

Mitglied seit: 29.09.2009

AHU Punkte: 145

Kommentare: 48

Erfahrungsberichte: 0

45138 Essen

Ich Bin Musiker, Fotograf & Videograf
Musikrichtungen Jazzy Metal Pop
Über mich ....erste Banderfahrungen anfang der 80er gemacht. Ich bin immer schon mehrgleisig gefahren, spiele viele Instrumente. Ich habe schon recht früh in professionellen Bands & Musicals gespielt, mal Keys, mal Bass, mittlerweile unterrichte ich Schlagzeug und singe zu allem Überfluss auch noch....
Musikalischer Status Professionell
Künstlername calvato
Meine Bands Bob Casino & the Bodyguards
Einflüsse Zappa, Chick Corea, Soul Coughing, Scofield, King´s X

Mein Equipment

Roland FA06
Crumar Spirit
Roland Juno6
Korg DSS-1
Ensoniq ESQ-1
Yamaha DX11
Roland TR-909
G&L L-2500 BB
Musicman Stingray5 Fretless
Yamaha S30
Yamaha TG-77
Novation Circuit

Meine neusten Kommentare

....das timing war beim original (zumindest bei meinem) tatsächlich ziemlich schlecht, weshalb ich ihn später nicht mehr live eingesetzt habe, weil er vom spielgefühl irgendwie zu "indirekt" war
naja, wer sich an dem aussehen anderer stört sollte sich auch mal an die eigene nase fassen. "wer austeilt muss auch einstecken können" hat meine oma immer gesagt, aber vieleicht hab ich auch einfach nur den humor net verstanden. ist einfach jenseits meines humor-horizonts. genau wie deine antwort.
...war sicher lustig gemeint, die aneinanderreihung von seltsamen klischees. naja, nicht mein humor. ich finde auch, dass jemand mit solch einem profilbild vorsichtig sein sollte mit der äusserung über das erscheinungsbild anderer. aber vielleicht ist das profilbild auch nur lustig gemeint??
kurz zum thema "D-50 tastatur"... ich "musste" ihn eine zeit lang live als midi-keyboard einsetzen, weil meins (viel zu lange) in reparatur war. es war ne katastrophe, eine unfassbare latenz über midi, was hab ich geflucht!! das nur so nebenbei :D

Aktion