ANZEIGE
ANZEIGE

Gewinner-Foto: reProducer EPIC5 Studio-Nahfeld-Monitor

3. Mai 2021

Wir gratulieren Martin B. alias 0gravity

Ab sofort sind uns die tollen Fotos unserer Gewinner aus den monatlichen Verlosungen, immer auch eine News wert. Den Anfang machen wir mit Martin B. alias 0gravity aus Kleinsendelbach, der uns ein tolles Foto geschickt hat von sich und seinen nagelneuen reProducer EPIC5 Studio-Nahfeld-Monitor.

ANZEIGE

Vielen Dank Ogravity für Deine tolle Untestützung in Form des schönen Fotos und die netten Zeilen die dazugelegt hast

Liebes Amazona Team,

ANZEIGE

es ist wirklich kaum zu glauben, gerade wo ich mich ausführlich mit Nahfeldmonitoren (allerdings nur in einem Rahmen bis ca. 1000€ Paarpreis) beschäftigt habe, kommt dieser Gewinn daher. Ich bin begeistert. Also meinen herzlichsten Dank für den Gewinn an den Hersteller und Euch, und auch für die tolle Arbeit auf Amazona.de. die ihr seit Jahren da macht.


Im Anhang befinden sich zwei Bilder mit den Boxen in einer provisorischen Aufstellung. 
Wahrscheinlich stelle ich die aber nochmal woanders hin, an meinen reinen Computermusikarbeitsplatz in einem kleineren Zimmer. Da kann ich ja nochmal einen Bild schicken. 
Die klingen übrigens sehr gut, auch im Bassbereich ( gefühlt tiefer als der offizielle Frequenzbereich und die Größe es vermuten lassen würden), was mich dann doch positiv überrascht hat. 

Viele Grüße 
Martin 

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    wolftarkin  AHU

    #dasmalnpreis
    Dann bin ich auch mal der erste…..Gratulant in dieser neuen Rubrik.
    Ja, Gewinnen auf amazona ist möglich. Und es macht Freude.

  2. Profilbild
    CloudSounds  

    Och, gefreut hätte ich mich darüber auch… aber: herzlichen Glückwunsch!

    Eine Frage: was für ein heißes Gerät ist das denn bitte auf dem Tisch?!

    • Profilbild
      0gravity  

      Ja, eine Korg M3. Die sieht vielleicht etwas ungewohnt aus, weil ich das Bedienmodul ganz nach links gemacht habe um so auf der rechten Seite Platz zu haben. Ursprünglich wollte ich da mal einen Korg Radias reinschrauben, den ich dann doch nicht gekauft habe. Dafür stand aber eine Weile lang mein Virus Desktop drauf. Inzwischen nutze ich die „Ablage“ für meine Computertastatur, was für mich ergonomischer ist und der Virus ist nach rechts gewandert.

    • Profilbild
      Xevantris  

      Hey 0gravity, Gratulation! :)
      Ich gönne es dir, alleine schon wegen dem M3! Das ist bei mir im Setup auch fest etabliert. :P

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE