width=

Thomann Geschenkideen für Weihnachten & Gewinnspiel

11. November 2019

Thomann Aktion: Weihnachtsgeschenke für Musiker & Gewinnspiel

Wenn du Last Christmas im Radio hörst, dann kannst du dir sicher sein: Die schönste Zeit des Jahres steht an – Weihnachten. Du fragst dich, was du schenken sollst oder selbst geschenkt bekommen möchtest. Wahrscheinlich kennst auch du das: Du erhältst Geschenke, die ungenutzt einstauben oder in die Ecke fliegen. Wir haben da so einen Tipp: Musik ist immer das richtige Geschenk! Musikinstrumente sind von Dauer und werden von Generation zu Generation weitergegeben und natürlich bereichert Musik das Leben!

THOMANN hat für Euch jede Menge toller Ideen zusammengestellt für Weihnachtsgeschenke die Musikern, DJs und Produzenten Freude machen werden :-)

Und ganz nebenbei gibt es auch noch jede Menge 100,-€ Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Also am besten mal vorbei schauen – UND ZWAR HIER

Forum
  1. Profilbild
    Henrik Fisch  

    Das ist doch mal eine schöne und auch noch richtig nette Idee! Und vor allem sinnvollerweise auch noch rechtzeitig weit vor Weihnachten vorbereitet. :-)

    Ich für meinen Teil weiß allerdings schon, was ich mir zu Weihnachten schenke:

    Einen »Korg Minilogue XD« (und eine »Nintendo Switch«, aber das passt nicht so hier in dieses Forum). Und das wird sowieso bei Thomann gekauft (… mit Ausnahme der »Switch«). :-D

    • Profilbild
      Ashatur  AHU

      Die Switch ist super die habe ich gerade erst meinem Stiefsohn geschenkt. Kann ich nur empfehlen :-)
      Dafür reicht es jetzt nur für eine Td 3 als persönliches Weihnachtspresent ( hätte mir gern noch den Pro 1 besorgt) aber besser als gar nichts und was ist eh schöner als freudige Kindergesichter

      • Profilbild
        Henrik Fisch  

        > … freudige Kindergesichter.

        So eines werde ich sehen, wenn ich mich Weihnachten im Spiegel betrachte. Ich freue mich jetzt schon. :-D

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.