AMAZONA.de

WIN: Clavia Nord Electro 5D

Feuerrotes Update mit Speicher-Upgrade

Im Dezember verlosen wir gemeinsam mit Sound Service ein Clavia Nord Electro 5D Stage Piano im Wert von  2378,81 Euro (UVP des Herstellers).

Dieses Gerät ist ein gelungenes Upgrade des Vorgängers und bietet eine deutliche Steigerung in Sachen Speicherplatz, die langersehnte Split- und Layer-Funktion, ein größeres Display und noch vieles mehr.



Clavia Nord Electro 5

 

Wenn ihr mehr über das Clavia Nord Electro erfahren wollt, hier geht’s direkt zum Amazona-Testbericht unseres Autors Felix Thoma

Hier ein kurzer Auszug aus seinem Fazit:

„Seinem Stage Piano Nord Electro 5 hat der schwedische Hersteller Clavia ein ordentliches Update verpasst. Während die Grundzüge des Keyboards und die intuitive Bedienung beibehalten wurde, wird der Electro 5 mit deutlich erweitertem Speicher ausgeliefert. Der Speicher für die Synth/Sample-Sektion wurde verdoppelt, die Piano-Sounds dürfen sich ab sofort sogar auf 1 GB ausbreiten.“

 

Clavia Nord Electro 5

 

Weitere Produkt-Details über das Clavia Nord Electro 5 findet ihr auf der Nord-Produktseite.

 

Clavia Nord Electro 5D 73

 

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage dieses Gewinnspiels zu beantworten. Ist eure Antwort richtig, wandert euer Name automatisch in den Lostopf.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zum Thomann Shop.

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2017 um 18 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Der Gewinner für dieses Gewinnspiel wird am Mittwoch, den 3. Januar 2018 bis ca. 14 Uhr hier an dieser Stelle sowie in unserem monatlichen Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von Dir und Deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne auf Facebook veröffentlichen würden.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels.

Fragen

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?

  1. Profilbild
  2. Profilbild
    Wellenstrom AHU

    Unter Drohung und Zwang mitgemacht. Würde mich überhaupt nicht freuen, die rote Quetschkommode zu gewinnen. Schreckliche Optik, übler Sound. Könntet ihr mir ans Bein binden und ich würde mir das Bein abschneiden. Eine Zumutung, uns so etwas zu präsentieren. Da schlafen einem ja die Füße ein.

  3. Profilbild
  4. Profilbild
    amazonaman AHU

    Ich tippe mal auf ein monophone weibliche Stimme. Finde die sollte man auch gewinnen können! Manche Modelle quasseln jedoch den ganzen Tag und man mag sie irgendwann am liebsten wieder irgendwo abgeben.

  5. Profilbild
  6. Profilbild
    lena ••

    Die letzten Motive waren alle mit Männern bestückt, nun setzt ihr wieder auf eine schmachtende Frau. Gibts da ein Schema – oder hat das mit eurem schwankenden Hormonhaushalt in der Redaktion zu tun? ;-)

  7. Profilbild
  8. Profilbild
  9. Profilbild
    jeso91

    Ich habe es schon selbst gespielt und würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen. Als Student kann man sich so ein teures Stück leider nicht leisten :)

  10. Profilbild
    efluon

    Die Dame bringt den dann?? Das wär doch was. Dann möcht ich gleich zweimal gewinnen!

    Ungeachtet aller potentiellen Gender-Issues, die ich hier mit meinem Kommentar aufmache, begrüsse ich ja den rein aesthetischen Gewinn bei der Rückbesinnung im Casting für die Emotionalisierung der Preis-Bilder. Ein Bild von Felix Thoma hätte natürlich direkt inhaltlich Bezug gehabt.

  11. Profilbild
    0gravity

    Müsste es in der Frage nicht „Piano-Library Sounds“ statt „Piano-Layer Sounds“ heißen?
    Die Serie der attraktiven Gewinnspiele reißt nicht ab, Kompliment.

  12. Profilbild
    Pars_ival

    Wo hier eh schon einiges zur Aufmachung der Verlosung geschrieben wurde: Ich finde die neue Art zum k…en. Warum irgendwelche Hochglanz-Models das Bild verunstalten müssen, entzieht sich komplett meinem Verständnis (auch bei den letzten). Da ist ja noch nicht mal ein Bezug zum Produkt.

    Dadurch wirkt das ganze auf mich eher wie schlechte und super billige Werbung, wovon es schon genug gibt.

  13. Profilbild
  14. Profilbild
    MAG

    Warum ROT! Was soll mir die Farbe Rot signalisieren? „Halt STOP, dieses Gerät duldet keine unzüglichen Berührungen am Hinterteil!“
    Was? Kein Aftertouch? OMG

  15. Profilbild
    egsel

    Sehr geiles Gerät! Das wär was unterm Tannenbaum… der steht bei uns nämlich bis zum 6.1.! ;)

  16. Profilbild
    paolostylo

    Was man hier alles auf sich nehmen muss, um zu gewinnen…
    Anmelden… Warten bis zum 03.01.2018…
    Sich bereit zu erklären, im Falle des Gewinns auch noch mit einem Foto auf Facebook veröffentlicht zu werden…
    Schrecklich… ;-)

  17. Profilbild
  18. Profilbild
  19. Profilbild

Kommentar erstellen Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Aktion