ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 2x Tegeler Vocal Leveler

Profilbild
cloudy am 21.07.2021 08:36 Uhr
Unglaublich, dass ich gewonnen habe, vielen Dank! Mail habe ich schon beantwortet, ich freue mich sehr! Danke an amazona.de für die super Gewinnspiele!

Test: MIDAS DP48, Personal Monitor Mixer

Profilbild
cloudy am 24.04.2020 08:04 Uhr
Ich hatte das Teil auch diese Woche zum Test. Was sich Cooles hinzufügen lässt: Im "Single" Modus lässt sich der "My Group Mix B" Regler auch für Mix A nutzen. So hat man, mit ausgewählter Gruppe, direkten Zugriff auf 4 Lautstärkeregler, inklusive Master-Lautstärke. Darüber hinaus gibt es einen Standalone-Modus, was…

Test: DiGiCo S21, Digitalmischpult

Profilbild
cloudy am 30.01.2020 21:04 Uhr
Die S-Serie von DiGiCo empfinde ich persönlich als sehr befremdlich - groß ist die Versuchung, für günstiges Geld eine DiGiCo-Konsole zu besitzen. Allerdings passiert mir es jedesmal bei einer versuchten rationalen Betrachtung der Konsolen, dass ich die Stirn runzele. Das Fehlen einer Channel-Strip Sektion und von Scribble-Strips kann ich mir…

Meet & Beep 3 - Lokales Synthesizer-Festival in Karlsruhe

Profilbild
cloudy am 01.12.2019 21:39 Uhr
...das hab ich leider auch verpasst, hab aber auch auf dem Campus keinerlei Werbung gesehen ^^ kleiner Hinweis: Die Uni wird normalerweise, wenn abgekürzt, ohne Punkte geschrieben: Das "KIT", ausgeschrieben bestehen die offiziellen Stellen meines Wissens nach auf "Karlsruher Institut für Technologie (KIT)" :D

Test: Yamaha TF-1, Digitalmischpult

Profilbild
cloudy am 07.11.2019 20:33 Uhr
Vielen Dank für den Test, hochinteressant! Die TF-Serie habe ich immer belächelt, mein Eindruck war, dass es sich da um ein Pult mit zu vielen Abstrichen handelt - der von dir beschriebene Funktionsumfang klingt ja aber richtig interessant. Den dezidierten TAP-Button find ich echt cool! Ein wenig mehr Infos zu…

Sevan Gökoğlu, Keyboarder bei Xavier Naidoo, u.a. unerwartet gestorben

Profilbild
cloudy am 24.07.2019 23:14 Uhr
Auch wenn das nicht die News sind, die wir hier gern lesen, vielen Dank für diese, die Nachricht wäre an mir wahrscheinlich sonst vorbeigegangen. habe Sevan das letzte Mal im Herbst letzten Jahres in Karlsruhe spielen sehen, wo er in einer 3-Mann Band links durchgehend einen überragenden E-Bass nachempfunden hat,…

Gewinnspiel: D´Angelico Premier DC E-Gitarre

Profilbild
cloudy am 17.06.2019 07:56 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Bestätigungsverfahren richtig verstanden habe: Der Artikel wird hier mit dem Namen des Gewinners aktualisiert, und hier muss man dann auch selbst nachschauen, ob man der entsprechende Glückliche ist? Ist das korrekt? ;)

Moog Matriarch, 4-stimmig, paraphoner Synthesizer

Profilbild
cloudy am 25.04.2019 11:11 Uhr
Für mich liest sich das auf der Moog-Website nicht so, dass der die(der?) Matriarch wirklich limitiert wird. Dort heißt es doch lediglich, dass es 250 limitierte Moogfest-Editionen geben wird, welche als erstes im Sommer ausgeliefert werden sollen. Sieht sehr nice aus, ich finde lediglich Patchen in stressigen Live-Situationen nicht so…

Moog Matriarch, 4-stimmig, paraphoner Synthesizer

Profilbild
cloudy am 25.04.2019 11:11 Uhr
Für mich liest sich das auf der Moog-Website nicht so, dass der die(der?) Matriarch wirklich limitiert wird. Dort heißt es doch lediglich, dass 250 limitierte Moogfest-Editionen geben wird, welche als erstes im Sommer ausgeliefert werden sollen. Sieht sehr nice aus, ich finde lediglich Patchen in stressigen Live-Situationen nicht so cool...…

Test: Asparion D400T Basis, D400F Faderbox, D400S Meterbridge, DAW-Controller

Profilbild
cloudy am 03.04.2019 12:37 Uhr
Als ich angefangen habe den Artikel zu lesen dachte ich mir schon: "Jetzt bin ich aber gespannt, wie das unter Cubase funktioniert", und zack, wird das angesprochen :D Weniger die Produkte sondern die wilden Anbindungswege der Softwarehersteller halten mich vom Kauf von solchen "Mixing-Controllern" zurück....
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X