ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Universal Audio SC-1, Großmembran-Modeling-Mikrofon

Profilbild
TEEEMEY am 04.01.2024 08:28 Uhr
Wenn so ein recht preiswertes, aber amtliches Mikrofon Künstler dazu bringt, sich inspiriert zu fühlen, dann ist die Mission accomplished. Während irgendwelche privilegierten Puristen dekadent über sphärische low- und high-Frequenzen schwurbeln, arbeiten sich junge Talente den Hintern ab, mit dem, was sie kriegen können. Gott, bin ich froh, in welcher…

Test: Yamaha Montage M6, M7 Synthesizer

Profilbild
TEEEMEY am 25.10.2023 13:11 Uhr
Also ist natürlich Geschmacksache aber warum dieses Design und diese Farben? Finde übrigens die ganzen neuen Waldorfs auch überhaupt nicht lecker optisch. Aber ja, nur meine Meinung!

LANDR Mastering DAW Plug-in, KI sorgt für passendes Song-Mastering

Profilbild
TEEEMEY am 20.10.2023 06:09 Uhr
Irgend eine Empfehlung für ein KI das mir hilft meine Beats zu arrangieren? Sprich von einem Loop zu einem ganzen Track?

Test: Midi Quest 13 Pro, Software-Editor für Hardware-Synthesizer

Profilbild
TEEEMEY am 19.10.2023 13:24 Uhr
Irgend eine Ahnung ob die auch mal für Black Friday einen Sale anbieten? Wäre vom Timing aktuell echt perfekt!

Test: AKAI MPC One+, Music Production Center

Profilbild
TEEEMEY am 15.09.2023 08:48 Uhr
Schade, also wieder kein Akku um die Mpc mobil zu nutzen?!

Luma-1 Drumcomputer, Replika der Roger Linn LM1

Profilbild
TEEEMEY am 03.09.2023 09:53 Uhr
Soweit ich das gelesen hab, handelt es sich hier um eine Art Hobby Projekt. Würd mal behaupten, wenn überhaupt wird der Kollege keine 20 davon bauen. Eine LM-1 ist eine LM-1. Sprich wer sie haben möchte wird sich die früher oder später auch als Orginal holen. Übrigens die oben schon…

Vintage MIDI-Interface: Emagic Unitor8 MKII, AMT8

Profilbild
TEEEMEY am 31.07.2023 07:40 Uhr
Liebes Amazona Team, bitte bitte bitte! Kann jemand von euch der Zeit hat eine Lesestory rausbringen über die mögliche Kombination der Emagics mit einer externen Clock wie der ERM multi, der Acme oder der Usamo? Es wäre nämlich so interessant zu sehen wie tight man Ableton durch solch einem Setup…

Crumar Spirit, Neuauflage des Analog-Synthesizers

Profilbild
TEEEMEY am 30.07.2023 11:45 Uhr
Durch sowas weiß man umso mehr die Pionierarbeit von Behringer zu schätzen.

Test: Ollo Audio S4X, offener Studiokopfhörer

Profilbild
TEEEMEY am 09.06.2023 17:46 Uhr
Habe diese schönen Kopfhörer zum Geburtstag geschenkt bekommen. Der Klang ist fantastisch allerdings ist die ganze Konstruktion und die Verarbeitung, leider wie so oft typisch einer Boutique Firma, nicht zu Ende gedacht. Die Schall-Muscheln fielen nach einer Weile einfach ab bzw. wurden sehr lose. Der Stoff aus dem die Kopfhörerpolster…

Vergleichstest: AKAI MPC Live II, AKAI Force, Music Production Center

Profilbild
TEEEMEY am 14.04.2023 22:15 Uhr
Liebes Team gibt es ne Möglichkeit noch später seinen Kommentar kurz zu bearbeiten? Bezüglich Rechtschreibfehler und so. Die vorgegebene Zeit scheint manchmal knapp!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X