ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: DelayDude repariert Effektpedale

Profilbild
dubsetter am 31.03.2024 18:51 Uhr
hihi.. hatte doch tatsächlich mal ein stereo klinken kabel in meinen alten mxr 100 phaser gesteckt, (der frisch mit neuem schalter versehen war) und wunderte mich das kein effekt rauskam.... hat wirklich einige zeit gedauert, bis ich das gemerkt habe..:)

Warm Audio RingerBringer, analoger Ring Modulator

Profilbild
dubsetter am 01.03.2024 09:51 Uhr
schön, behringer augetrickst...:) ich nehme auch lieber den von warm audio.. wer weiss, wann bei behringer der überhaupt rauskommt.

Praxistest: Yamaha Seqtrak Groovebox und mehr

Profilbild
dubsetter am 17.02.2024 09:35 Uhr
richtige bedienung nur mit app..? und dann so verarbeitet ? also nee, danke..😉

Behringer Spring Reverberation 646, Reverb Effektgerät

Profilbild
dubsetter am 30.01.2024 19:35 Uhr
da ich als alter dub fan nie genug delays /reverbs haben kann, werde ich mir die kiste mal näher anschauen/in betracht ziehen, wenn sie dann irgendwann verfügbar ist. gut, das man den preamp stufenlos dazumischen kann, und das design mit den schönen runden lämpchen gefällt jedenfalls...

Test: MOTU 828, USB-Audiointerface

Profilbild
dubsetter am 29.01.2024 20:19 Uhr
bei mir läuft ein ultralite mk3 auch noch auf win 10, ohne probleme..

Test: Behringer Pro VS mini, Vektorsynthesizer

Profilbild
dubsetter am 25.01.2024 17:14 Uhr
danke für den test.. die klangbeispiele klingen gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hätte..:) ne frage zum sync.. ist der nur input oder auch output (habe im netz dazu unterschiedliche infos gelesen, zb. bei behringer steht auch output) ?

Test: Motu Ultralite MKIII Hybrid, Teil 2

Profilbild
dubsetter am 14.01.2024 16:58 Uhr
nur mal ein update aus 2024…:) die (hybrid ) m3 läuft problemlos auf einem win 10 latop (usb) und win 7 desktop (firewire). gut finde ich, das es sogar noch treiber für win 11 geben soll. nur die cuemix software ist arg umständlich , und leider eben auch vom design…

Gerücht: Soundcloud soll für eine Milliarde verkauft werden

Profilbild
dubsetter am 11.01.2024 09:37 Uhr
ich benutze beides.. soundcloud als werbung für mich als künstler (spezielle mixe, dj sets, sessions usw.) bandcamp als reine verkaufsplattform. (auch für formate wie zb einer ep. oder mini alben)

Test: Behringer Kobol Expander, Analogsynthesizer

Profilbild
dubsetter am 20.12.2023 09:40 Uhr
danke für die vielen guten klangbeispiele.. für den preis (trotz der etwas wackligen verarbeitung), eigentlich ein no brainer, bzw. überzeugt, die kiste,

Legendäre Keyboarder: Billy Preston, seine Musik, sein Leben

Profilbild
dubsetter am 09.12.2023 17:47 Uhr
danke für dieses ausfürliche geschichte über billy preston. seine verdienste (nicht nur für die alben der beatles) kann man nicht genug würdigen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X