Kommentare

Alle Black Friday Deals 2020 für Studio Software, Plugins und Audio-Tools

Profilbild
Asphyxer  am 25.11.2020 22:17 Uhr
Plogue macht 50% auf alles, bis auf Tierna... sry, bis auf Bidule. Für knapp 50 € kann man sich bspw. den chipspeech-Spaß ja mal näher ansehen. https://plogue.com/store.html

Gewinnspiel: Roland MC-707 & MC-101 Groovebox

Profilbild
Asphyxer  am 17.11.2020 00:12 Uhr
Was für eine wunderbare Frage! Danke :-)

Die Kemper AMP Story, Gitarrenrevolution aus Deutschland

Profilbild
Asphyxer  am 30.10.2020 11:59 Uhr
Klasse Artikel! Danke :-)

Test: Native Instruments Maschine+, Standalone Music Production System

Profilbild
Asphyxer  am 12.10.2020 21:33 Uhr
AKAI: Wir brauchen ein Gerät, das das und das kann, mobil ist, etc... Lasst uns das Gerät entwickeln NI: Wir haben hier ein Gerät und wollen das ein bisschen aufbohren, was könnten wir rein-/dranpacken? Sowas passiert, wenn Geld regiert :-)

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
Asphyxer  am 15.09.2020 15:02 Uhr
Vielleicht habe ich diesmal Glück. Leider kann ich den anderen Teilnehmern nicht viel Glück wünschen. :-D

Test: Waldorf Lector Vocoder-Plug-in

Profilbild
Asphyxer  am 08.09.2020 20:46 Uhr
Zur Zeit bis (21.9.2020 glaube ich) bei Audio Plugin Deals für 35USD

Native Instruments präsentiert Standalone Groovebox Maschine+

Profilbild
Asphyxer  am 08.09.2020 19:53 Uhr
Vielleicht wird für die neue Hardware auch die Software überarbeitet. Komplete Kontrol/Maschine mit Retina ist nicht so toll.

Making of: Motörhead, Ace of Spades (1980)

Profilbild
Asphyxer  am 21.07.2020 16:02 Uhr
Vielen Dank für diesen Artikel. Ich glaube bei Netflix gab es eine sehr gute Doku über Lemmy. War sehenswert.

Test: Apple Logic Pro X 10.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
Asphyxer  am 13.06.2020 19:27 Uhr
Die Live Loops machen definitiv Spaß und das Update ist insgesamt ein Knaller. Das letzte Cubase Update war weniger interessant und hat 50 Euro gekostet. Ok, der Eintritt in die Apple-Welt ist teurer, die Verbindung von MacOS und iOS gerade bei den Synth ist aber klasse.

Test: Ableton Live 10.1, Digital Audio Workstation

Profilbild
Asphyxer  am 13.06.2020 19:16 Uhr
Danke für den Test. Mir fällt schwer, die Minuspunkte nachzuvollziehen.