Kommentare

Test: Spitifire Audio BBC Symphony Orchestra Library

Profilbild
Asphyxer  am 18.05.2020 14:32 Uhr
Wie ordnet sich die Library im Vergleich zu anderen großen Libraries ein? Sicherlich ist ein Vergleich nicht so einfach, aber vielleicht möglich. Ich denke da an EW, NI, etc.

MP MIDI Controller - 32 Encoder für VST3/AU-Plugins

Profilbild
Asphyxer  am 05.05.2020 18:38 Uhr
Die Videos machen Lust auf mehr: macht da weiter, wo NKS zuende ist.

Apple 13" MacBook Pro 2020 für Musiker

Profilbild
Asphyxer  am 05.05.2020 18:35 Uhr
Als rein mobile Arbeitsplatform bestimmt gut einsetzbar, durch die Beschränkung in der Flexibilität aber für zuhause eher ungeeignet (aus meiner Sicht). Für mich ein Konzeptgerät für die reine Mobilität (wenn vollgestopft gut brauchbar, aber teuer): man zahlt das Premium für das Konzept, ähnlich, wie beim smart.

Test: Kurzweil PC4 E-Piano und Workstation

Profilbild
Asphyxer  am 29.04.2020 13:06 Uhr
Neues Management im Bereich Produktion oder ging es vielleicht darum, einen bestimmten Preispunkt zu treffen? Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich das Urteil in Bezug auf die Tastatur ausfällt.

Test: KORG Collection TRITON VST Software-Synthesizer

Profilbild
Asphyxer  am 25.04.2020 23:31 Uhr
Funktioniert das für Dich?

Test: KORG Collection TRITON VST Software-Synthesizer

Profilbild
Asphyxer  am 25.04.2020 23:28 Uhr
/signed Selten habe ich eine Website gesehen, die es mir so schwierig gemacht hat, etwas zu lizenzieren und auch später herauszufinden, welche Version ich lizenziert habe.

Test: KORG Collection TRITON VST Software-Synthesizer

Profilbild
Asphyxer  am 25.04.2020 23:20 Uhr
Same here mit V-Station und B-Station. Habe sie noch einmal bei PB "günstig" geschossen, weil nach OS-Neuinstallation nichts mehr ging. Das wars jetzt aber, nächstes mal ist einfach Schluss. :-/

Test: KORG Collection TRITON VST Software-Synthesizer

Profilbild
Asphyxer  am 25.04.2020 23:17 Uhr
Am Ende bleibt für mich aber trotzdem übrig, dass der Shop eine Pest ist. Finde mich da nie wirklich zurecht. Bin vielleicht auch einfach zu alt. :-)

Test: reFX Nexus 3 Software Synthesizer

Profilbild
Asphyxer  am 25.04.2020 23:08 Uhr
Es ist einfach über NEXUS-User zu urteilen. Für viele ist so ein ROMpler allerdings auch ein Einstieg in die Musik. Ich habe keine Ahnung von Musik und doch habe ich mit den Presets von Tyrell N6 und Hybrid etwas Hörbares zustande gebracht. Ich habe Presets/Sounds etc. gesucht und gefunden und…

Test: reFX Nexus 3 Software Synthesizer

Profilbild
Asphyxer  am 25.04.2020 22:47 Uhr
Naja, vielleicht, weil er genau DAMIT gebaut wird. :-)