ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
Sashdorian am 01.07.2023 18:25 Uhr
Alter Falter. Das wäre ja mal genau das Geburtstagsgeschenk was ich schon immer haben wollte. Liebäugel schon ewig mit einer wertigen Semi Hollow. Absolut geiles Teil.

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Sashdorian am 01.02.2023 16:56 Uhr
Cooles Teil. Aber mal ne Grundsatzfrage zu den Gewinnspielen hier : Wird der Gewinner auch per Email benachrichtigt oder muss / sollte man nach Gewinnspielende täglich auf diese Seite schauen um evtl. seinen Namen zu finden. Ich finde das hier immer etwas verwirrend zumal ich die Seiten des Gewinnspiels auch…

Test: IK Multimedia Amplitube Tonex, E-Gitarren Software

Profilbild
Sashdorian am 14.12.2022 14:44 Uhr
Wurde auch mal Zeit hierüber zu berichten:) Ich bin sehr angetan von Tonex und muss zugeben dass ich noch nichts gecaptured habe. Allerdings ist die Auswahl in Tonenet mittlerweile gewaltig und die Captures der User klingen auch besser als die von IK mitgebrachten. Hätte nie gedacht dass ich für relativ…

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Sashdorian am 16.05.2022 18:23 Uhr
Ich war vor kurzem bei der Entscheidung Hydrasynth oder Modal Cobalt. Ist mir nicht leicht gefallen, aber habe mich für den Hydrasynth entschieden. Aber der Cobalt würde nach wie vor perfekt in mein Setup passen :)

Rhodes MK8, Rückkehr des E-Piano Klassikers

Profilbild
Sashdorian am 16.05.2022 18:19 Uhr
Wo bleibt das Amazona Gewinspiel dafür ? :)

Test: Der UDO Super 6 Desktop-Synthesizer

Profilbild
Sashdorian am 16.05.2022 18:17 Uhr
Geiles Teil. Hab die Keyboardversion mal angespielt, und war ziemlich beeindruckt. Aber zur Zeit kein Budget für sowas :(

AMAZONA.de-Gewinner Fotos März & April 2022

Profilbild
Sashdorian am 16.05.2022 18:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :)

Teenage Engineering OP-1 Field, Synthesizer-Sampler-Audiorecorder

Profilbild
Sashdorian am 16.05.2022 18:14 Uhr
Frage mich wer das wirklich kaufen will. Für 2k bekommt man was viel geileres :)

Test: Neural DSP Tone King Imperial MKII Software

Profilbild
Sashdorian am 16.05.2022 15:35 Uhr
Ich liebe die DSP Software. Habe den Archetype und Cory Wong. Im Vergleich zu Amplitube oder Guitar Rig klingt das schon um einiges fetter. Toll ist auch der kostenlose 14 tätige uneingeschränkte Testzeitraum. Das machen nur wenige Hersteller

Test: Reason Studios Reason 12, Digital Audio Workstation/Plug-in

Profilbild
Sashdorian am 16.05.2022 15:31 Uhr
Still no VST3 Support
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X