ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Audiothingies MicroMonsta 2.1, Poly-Synthesizer bekommt neue Firmware

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 18.11.2020 16:33 Uhr
Ist USB midi unterstützt? Der Klang ist klasse meine Frage war darauf abgerichtet ob man backups der Banken und Patches machen kann sowie einen möglichen Editor / VST Controller

Gewinnspiel: Argon8 Modal Electronics

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 02.03.2020 00:17 Uhr
Viel Glück an alle. Würd mich riesig über den Argon8 freuen!

NAMM 2021: Behringer 2600 Blue Marvin & Gray Meanie

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 21.01.2020 15:20 Uhr
Hm die bunten LEDs helfen doch im dunklen klar zu identifizieren was wo ist?

Gewinnspiel: KORG Minilogue XD Module & 2x KRK ROKIT RP8 G4

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 02.12.2019 23:23 Uhr
Allen eine schöne Weihnachtszeit und würde mich riesig freuen über den Synth und Boxen

Gewinnspiel: ROLAND SH-01A Synthesizer & AX-EDGE Black Keytar

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 19.11.2019 23:44 Uhr
Daumen drück

Focusrite Scarlett Solo, 2i2, 4i4, 8i6 MK3 - 3rd Generation USB-Audiointerfaces

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 05.07.2019 22:35 Uhr
Das Interface heisst 18 in/20 out aber es hat 8 analoge Eingänge plus 2 Adat Inputs mit je 8 Kanälen gehen die alle gleichzeitig oder nur 18 davon zum auswählen.. Wäre nur interessant wenn die Box alle 24 gleichzeitig zur Verfügung stellen kann...

Test: Behringer ADA8200 Ultragain, Mikrofonvorverstärker/Audiointerface

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 02.07.2019 20:11 Uhr
Ich nutze den ADA8200 seit dem Monat des releases, es läuft wie ein Uhrwerk und läuft nach 6 Stunden immer noch stabil und wird nicht zu Heiss was bei anderen Geräten im Sommer zum Problem werden könnte. Klanglich gibt es nichts zu meckern und ich nutze 2 im Tandem mit…

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 03.05.2019 13:25 Uhr
Oh was für ein Schlaraffenland

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 27.03.2019 20:09 Uhr
Fuer mich wäre es schon einen Wavetable und 2 DCO Osc zu haben. von starkem interesse wäre auch nicht nur Asdr sondern komplexere Hüllkurven zu haben. Ein anderer Aspekte wären switchable Filter und paralell.

TOP NEWS: U-He Repro-5, Software Synthesizer

Profilbild
Thorsten-Tobias Heinze am 20.11.2017 22:21 Uhr
Vielen Dank Urs, Ich bin seid gefühlten Ewigkeiten einer deiner Kunden, und nutze den Repro-1 schon seid Beta und bin einfach baff über das frühe Weihnachtsgeschenk von dir. Kudos!!! Freue mich schon auf was von euch in Zukunft kommt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X