ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Aktion: Hol dir jetzt dein kostenloses AMAZONA.de T-Shirt 2022

Die neuen T-Shirts sind da!

6. April 2022

SORRY LIEBE LESER. DIE AKTION HAT EXTREM SCHNELL EINGESCHLAGEN. DAS HÄTTEN WIR NICHT GEDACHT!!!!

ALLE T-SHIRTS SIND INZWISCHEN VERGRIFFEN. WIR VERSUCHEN ABER EINE RUNDE 2 ZU ORGANISIEREN – VERSPROCHEN. SO LANGE BITEN WIR EUCH UM GEDULD :)

Ihr seid AMAZONA.de!

Liebe Community,

ANZEIGE

ihr seid unser Motor, schärfste Kritiker, Inspirationsquelle, aber vor allem Fans!
Ihr füllt AMAZONA.de mit Leben, deshalb möchten wir euch in der diesjährigen T-Shirt-Aktion noch mehr mit einbinden.

Und natürlich bekommt ihr euer T-Shirt kostenlos – und das sogar noch VOR der Aktion. Wieso, weshalb, warum? Erfahrt ihr gleich!

Wir wollen diese Poster-Collage mit Leben füllen:

Wie die ganze Aktion funktioniert

Der Inhalt? Die schönste Community der Welt!

Ihr schickt uns eure Adresse, wir schicken euch das T-Shirt, ihr schickt uns von euch im T-Shirt ein Foto … und zwar egal ob von hinten, von vorne oder wie ihr wollt.
Also nochmals langsam:

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Anschrift und T-Shirt-Größe (M, L, XL, XXL) an: (sorry – soeben wurde das letzte T-Shirt vergeben). Wir schicken euch das T-Shirt dann kostenlose direkt per Post zu.

Fotografiert euch in dem zugeschickten T-Shirt. Wer anonym bleiben will, darf kreativ werden oder nimmt die Rückansicht, denn ein schöner Rücken kann auch entzücken.

ANZEIGE

Schickt uns euer Foto per E-Mail mit dem Hinweis und der Erlaubnis, dass wir euer Bild auch verwenden dürfen.

Am Ende der Aktion bekommen alle Einsendungen auch noch ein limitiertes Poster von uns zugeschickt.

Wir übernehmen die kompletten Kosten für diese Aktion. Also keine falsche Bescheidenheit. Wer nicht bei der Aktion mitmachen, aber trotzdem gerne das Poster haben möchte, kann sich dieses selbst ausdrucken. Die Druckdaten werden wir hier zur Verfügung stellen, sobald die Aktion abgeschlossen ist.

Einsendeschluss

Die Aktion läuft ab sofort und endet wenn wir keine T-Shirts mehr auf Lager haben

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Eure AMAZONA.de Redaktion

AMAZONA.de T-Shirt 2022 Vorderseite

AMAZONA.de T-Shirt 2022 Rückseite

AMAZONA.de T-Shirt 2022

Unsere Redakteurin Katrin im neuen AMAZONA T-Shirt!

Unsere Redakteurin Katrin im neuen AMAZONA T-Shirt!

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
    • Profilbild
      [P]-HEAD (S.Bernhardt) RED

      @MichBeck Ernsthaft! Ich habe das genau so alles Gedanklich durchgespielt und dann lese ich Deinen Kommentar. Danke! Freut mich! Ich mein´, es steht ja auch dort:“Wer anonym bleiben will, darf kreativ werden…“
      Ich denke nicht, das mein Foto, nicht mal in klein, auf das Poster kommt. :-(

  1. Profilbild
    Eibensang

    Das ist ja eine lustige Idee. Mach ich doch gerne mit! Woher habt ihr das Geld für eine solche Aktion!? Hier liest sich’s doch immer ganz bequem ohne Bezahlschranke (öhm – will nix angestoßen haben und bin schon wieder weg, hihi)!

  2. Profilbild
    baselzwei

    Ganz tolle Aktion und Respekt und vielen Dank für´s Anbieten, organisieren, managen us.w. – ist ja nun wahrlich nicht ohne Aufwand. Ich bin dabei! Danke!! :-)

  3. Profilbild
    Mops58

    Das ist mal ne klasse Aktion!! Echt super!

    Wie fallen denn die T-Shirts aus? Groß oder eher klein?

    • Profilbild
      Filterpad AHU 1

      @Mops58 Mops: Eher eine Nummer größer wählen, denn diese fallen relativ „normal“ aus und man muss das waschen mitbedenken, da Baumwolle (geht etwas ein). Ohne Gewähr, aber ich fahre damit ganz gut. Soll ja auch bequem sein. ;)

  4. Profilbild
    Tim

    Mal abgesehen davon, dass die Aktion allein klasse ist:

    Das Design vom Shirt ist richtig nice. Es ist schlicht schick.

  5. Profilbild
    The-Sarge

    super Aktion!
    freu mich schon total drauf und in dem Zusammenhang muß ich mich halt mal mit nem Smartphone beschäftigen (I hate it) um ein Foto zu machen…

  6. Profilbild
    Acidkat

    Super Aktion! 😯 Wow! Ich freu mich schon auf das Shirt und finde das Design auch richtig gelungen! 😍

  7. Profilbild
    Garfield Modular AHU

    Hallo Lina,

    Herzlichen Dank für diesen Super Aktion! Leider habe ich diese erste Runde verpasst. Hoffentlich schaffe ich es bei der zweiter Runde :-)

    Viele Grüße, Garfield.

  8. Profilbild
    zm33

    Heul! Ausgerechnet heute hatte ich keine Zeit für amazona.
    Ist wirklich ein schönes T-shirt. Oft sind solche Werbeträger einfach nur hässlich.

    Hoffentlich übersehe ich die zweite Ausgabe nicht …..

  9. Profilbild
    nativeVS AHU

    Ich freu mich schon auf Runde 2, ansonsten kram ich fuer das Foto eines der aelteren T-Shirts aus und leb mit der beschwerde das es zu Gruen ist.

  10. Profilbild
    artskuz

    Vorbestellung möglich? 😁

    Das trägt man noch gerne SICHTBAR durch den Sommer, da das Design stimmig ist, wie bereits mehrfach oben angemerkt.

    • Profilbild
      artskuz

      @The-Sarge Ist die 2te Runde schon am Start? Kann man sich dafür schon anmelden? :) T Shirts sehen echt schick aus!

    • Profilbild
      Klang X

      @The-Sarge Ich habe kein Shirt bekommen, obwohl gleich am ersten Tag die Email verschickt wurde.
      Ist natürlich wieder die Frage, wie viele T-Shirt gab es? 10,100, 500 ?
      Von den letzten Aktionen hätte man ja das Mengengerüst zwecks Bedarf gehabt. Außer es soll bewußt nur wenige Shirts geben.
      War ein Versuch wert, aber wenn man als arbeitende Bevölkerung erst Abends aktiv werden kann und es dann schon zu spät ist…….naja….

  11. Profilbild
    casterTele

    Ich hatte mich auch zeitnah an der Aktion beteiligt. Würde mich darüber freuen wenn es eine zweite Runde kommen sollte.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X