Gewinnspiel: 2x Studiokopfhörer NEUMANN NDH 20

Bekanntgabe GEWINNER

Das Gewinnspiel ist abgelaufen – wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Einer der beiden NEUMANN NDH 20 Studiokopfhörer geht nach Dresden zu Günther F., der andere wurde von Hubert S. alias hubschat aus Breisach gewonnen – Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden glücklichen Gewinner aus der Redaktion!!!
_____________________________________________________________________

Mit unserer neuen Verlosung wollen wir euch nicht in den April schicken – tatsächlich haben wir gleich zwei Studiokopfhörer NEUMANN NDH 20 im Gesamtwert von € 1.000,- für euch im Angebot – und natürlich suchen wir dafür jeweils einen Gewinner (also nicht ein Gewinner bekommt zwei Kopfhörer!!!).

Dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelt, könnt ihr im Folgenden lesen… ;-)

NEUMANN NDH 20

Neumann Studio-Kopfhörer NDH 20

Der NDH 20 ist ein geschlossener Kopfhörer, der hohe Schallisolation mit einem ausgewogenen Klangbild und einer überragenden Auflösung verbindet, für die der Name Neumann steht. Der NDH 20 eignet sich somit ideal für Monitoring und Mixing, selbst in lauten Umgebungen. ohrumschließende Memory-Foam-Polster sorgen für hohen Langzeit-Tragekomfort.

Der NDH 20 eignet sich für alle Anwendungen, die hohe Schallisolation erfordern, wie Monitoring für Musiker und Toningenieure im Aufnahmeraum oder im Bereich der Veranstaltungstechnik. Ebenso ist er eine ausgezeichnete Wahl für analytisches Hören, ohne durch Umgebungsgeräusche gestört zu werden, bzw. umgekehrt, die Umgebung durch Schallemissionen aus dem Kopfhörer zu stören. Dank seines weiten Übertragungsbereichs von 5 Hz bis 30 kHz ist der NDH 20 überaus hilfreich zur Beurteilung der Tiefbässe und der extremen Höhenfrequenzen.

Neumann Studio-Kopfhörer NDH 20

Anders als viele andere geschlossene Kopfhörer eignet sich der Neumann NDH 20 darüber hinaus für Mixing-Anwendungen. Sein außergewöhnlich ebener Frequenzgang und sein natürliches Stereobild bescheren die nötige Sicherheit beim Mischen und sorgen für Kompatibilität zu allen Wiedergabesystemen. Der NDH 20 ist somit ein unverzichtbares Werkzeug für die Arbeit unterwegs; natürlich eignet er sich ebenso ausgezeichnet für audiophilen Musikgenuss.

Neumann Studio-Kopfhörer NDH 20 mit Zubehör

 

Hier ein Überblick über die Eckdaten des Kopfhörers:

  • Übertragungsbereich: 5 Hz – 30 kHz (-3 dB)
  • dynamische 38 mm Treiber mit Neodymmagneten
  • Impedanz: 150 Ohm
  • Nennbelastbarkeit: 200 mW
  • Empfindlichkeit (1 kHz, 1 Vrms): 114 dBSPL
  • Klirrfaktor (1 kHz, 100 dBSPL): < 0.10%
  • Memory-Foam-Ohrpolster
  • einstellbarer Kopfbügel aus biegsamem Stahl
  • Ohrmuschelabdeckungen aus leichtgewichtigem Aluminium
  • Kopfhörer zusammenklappbar
  • 3,5 mm Stereo-Miniklinke
  • Gewicht (ohne Kabel): 388 g
  • inkl. Adapter auf 6.3 mm Stereoklinke, gerades Kabel und Spiralkabel, Stofftasche sowie Kurzanleitung

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, lest einfach die News und den ausführlichen Test unseres Autors Felix Thoma zu diesem Studio-Kopfhörer.

Bei weiterem Interesse an diesem Kopfhörer könnt ihr auch auf der Produktseite von Neumann recherchieren

Falls ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, werft einfach einen Blick auf die THOMANN-Shopseite des NEUMANN NDH 20 Studio-Kopfhörers.

TEILNAHME:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

EINSENDESCHLUSS:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 29. April 2019 um 24 Uhr.

Der glückliche Gewinner wird spätestens am 6. Mai 2019 bis ca. 18 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hast.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    adissu  

    Wow, das ist ja ein sehr feines Gerät. Vielen Dank für all die tollen Gewinnspiele immer!

    • Profilbild
      Chris  

      Gab es doch zuletzt erst beim Focusrite Clarett Gewinnspiel. (Kommentar wurde von der Redaktion gekürzt)

      Aber um wieder zum Thema zurückzukommen: Mal wieder ein toller Gewinn und ein würdiger Nachfolger meiner uralten AKG, die noch in Österreich gefertigt wurden. Allen Teilnehmenden viel Glück!

  2. Profilbild
    Ashatur  AHU

    Hui das wäre ein nettes Geschwisterle für meine Sennheiser :-) und das perfekte Geburtstagsgeschenk :-D

  3. Profilbild
    beejay  

    Super Gewinn! Aber Die Gewinnfrage selbst ist technisch unpräzise. Ein Frequenzbereich ohne Angabe der maximalen Dämpfung ist bedeutungslos.

    • Profilbild
      Tyrell  RED 111

      Von den drei Antworten ist eine korrekt. Finde die richtige Antwort und du bist im Boot – oder spiel einfach den Schlaumeier und lass es sein :-)

      • Profilbild
        beejay  

        Hab‘ doch längst mitgespielt ;) Allerdings bin ich schon auch gern Schlaumeier und muss darauf hinweisen, dass auf die Frage „Welchen Frequenzbereich deckt der Kopfhörer ab?“ eigentlich alle 3 Antwortmöglichkeiten korrekt sind, so wie auch „100 bis 101 Hz“ eine korrekte Antwort wäre.

  4. Profilbild
    tonvibration  

    Verlost Ihr den Kopfhörer an 2 verschiedene Leser, oder bekommt ein Gewinner beide? Fänd ich schade… (es sei denn der Gewinner hat 4 Ohren, dann seis ihm gegönnt)

  5. Profilbild
    timbeaux  

    Viel Glück wünsche ich den anderen Teilnehmern! Möge der, der den Kopfhörer am nötigsten hat gewinnen :)

  6. Profilbild
    desmondo

    Da ich hauptsächlich über Kopfhörer meine Musik beurteile, wär dieser Kopfhörer natürlich genial.

    • Profilbild
      Ashatur  AHU

      Bei mir läuft momentan alles nur noch über Kophörer… Da ich meist eh nur nachts musiziere und ich den Rest der Familie schlafen lassen will :-)

  7. Profilbild
    The-Sarge  

    Sehr schöner Gewinn und bei 2 Stück könnte man wirklich an einen April-Scherz denken, aber ich vertraue Euch mal ;)

    btw:
    immer wieder fantastisch was Ihr in Zusammenarbeit mit den Herstellern an Preisen für uns Leser zusammenstellt *chapeau*

  8. Profilbild
    nativeVS  

    Ich faend zwar einen offenen oder halboffenen besser fuer meine momentanen beduerfnisse, aber man kann sich ueber einen preis ja nicht beschwaeren. Hoffentlich ist auch ein Amazona T-Shirt dabei.

  9. Profilbild
    bluebell  

    Prima. Einen sehr guten offenen habe ich schon. Ein sehr guter geschlossener für die Gesangsaufnahmen wäre die perfekte Ergänzung.

    Leider habe ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen.

    D.h. eigentlich wäre ich jetzt dran, nicht? :)

  10. Profilbild
    GuPi

    Dadurch ich diesen KH schon selbst Testhören durfte (weil ich neuen für Mixing suche) kann ich nur bestätigen das er wirklich einen angenehm linearen Frequenzgang wiedergibt.
    Die Schallisolierung und die verarbeitung sind wirklich gut gelungen.
    Man kann sich wirklich gut auf die tiefen, mitten und höhen konzentrieren.
    Man merkt ihn kaum und gewährt meines achtens nach wirklich ausgesprochen längeren tragekomfort dadurch er wirklich sehr leicht ist.
    Zwickt, zwackt, drückt nicht und sitzt wirklich sehr angenehm.

    Es standen 2 Personen neben mir und man merkte wirklich nicht das sie sich unterhalten haben.
    Einfach Augen geschlossen und Musik genossen. :D

    Der Preis ist durch die Verarbeitung wirklich gerechtfertigt aber dennoch in einer Preiskategorie wo man schon überlegt kann ich oder kann ich nicht.
    Deswegen überlege ich seit 2 wochen ob und wie ich den KH in mein Equipment aufnehmen kann.

    Aber Dank Amazona.de wird sich das vielleicht bzw. hoffentlich erübrigen. ;)

    Vielen Dank an das Amazona Team für die möglichkeit einen tollen KH gewinnen zu können.

    Viel Glück an alle Teilnehmenden!

    TOP!!!

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Danke für den Hinweis, aber der Test seit ein paar Tagen online! War zu Beginn der Verlosung noch nicht fertig… ;-)

  11. Profilbild
    Wellenbad  

    Für meine nächtlichen Sessions wäre das perfekt. Bin dabei und wünsche allen anderen ebenso viel Glück. :)

  12. Profilbild
    Altered  AHU

    WoW…. zwei Gewinner, das ist ja mal was….. super lieb von euch!!! …. dann heißt es mal wieder Daumen drücken

  13. Profilbild
    s.tubenrocker  

    Schick! Könnte ich auch gut gebrauchen. Ich mag meine Kopfhörer, aber beim Soundschrauben täuschen sie mich doch manchmal etwas. Zeit also für was neues. Viel Glück allen!

  14. Profilbild
    TimeActor  AHU

    Nur die warmen schönen Klänge fein,
    klingen an mein Ohr herein,
    All das kann ich hören und niemanden
    werde ich des nächtens stören,
    Dieser Neumann will zu mir,
    Gott sei Dank vertrau ich dir.

    Bin jetzt nicht der größte Dichter hier auf Erden, vielleicht will es damit werden :-)

    Wiedermal ein tolles Gewinnspiel!
    Dankeschön!

    • Profilbild
      Suzie Q  RED

      Hab Dich schon vermisst, TimeActor!
      Hab bloß grade gar keine Zeit zum Reimen…
      Wird zu gegebenem Zeitpunkt nachgeholt…
      ;-)

  15. Profilbild
    Peter1973

    Wooow…das ist der coole-bombastische High-End-Kopfhörer-Wahnsinn! :-o Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)

  16. Profilbild
    Neugiertyp

    Sehr schickes Ding, würde mich freuen Besitzer einer dieser Kopfhörer zu sein und mich sehr glücklich schätzen. :-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.