Deal: AMAZONA T-Shirt gegen dein Studio-Bild

ACHTUNG: Die Aktion ist vorbei, ihr habt uns so „überrollt“, dass alle T-Shirts innerhalb weniger Tage weg waren! Vielen lieben Dank an alle, die uns Einblicke in ihr Studio gewährt haben. Wir werden nach und nach die Home-Storys veröffentlichen. Alle, die bisher mitgemacht haben, bekommen auch garantiert noch ein T-Shirt zugeschickt. Kann nur noch ein paar Tage dauern…

 

Unsere diesjährige T-Shirt-Edition mit dem ARP-Odyssey Motiv ist so gut angekommen, dass wir eine zweite Auflage gedruckt haben, die wir nun schleunigst unters musizierende Volk bringen wollen.

Dafür schlagen wir euch einen ganz simplen Deal vor:

Ihr schickt uns ein Foto von eurem Studio (wie immer das aussehen mag – und wenn es nur euer Home-PC mit Lautsprechern ist), beantwortet uns ein paar Fragen zu eurem Lieblingsequipment und wir schicken euch kostenlos eines der oben abgebildeten T-Shirts zu.

Eine Auswahl der spannendsten oder lustigsten Einsendungen werden wir hier zu Studio-Storys zusammenfassen, auf AMAZONA.de veröffentlichen und voraussichtlich bei uns auf Facebook anteasern.

Mit eurer Einsendung der Bilder gebt ihr uns bitte ausdrücklich euer Einverständnis, dass wir diese Bilder (und eure Antworten) – ausschließlich im Rahmen dieser Aktion – veröffentlichen dürfen. Also keine Bange, die tauchen nicht irgendwann aus dem Zusammenhang gerissen in irgendeiner Kampagne auf. Und um Verschwörungstheoretikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: „Nein, wir füttern mit den Antworten kein ausgeklügeltes CRM-System um den „gläsernen Leser“ zu erschaffen, sondern haben einfach nur Lust, eine coole Community-Aktion zu starten. Wir sind uns ganz sicher, dass unsere Leser die daraus resultierenden Artikel genauso lieben werden wie wir :-).

Also nochmals: Egal wie das bei euch zu Hause im „Studio“ so aussieht, es gibt kein Kriterium, nach dem wir die T-Shirt-Empfänger auswählen. Wir verschicken einfach die T-Shirts nach der Reihenfolge der Bildeingänge bis keine Shirts mehr da sind (aktueller Vorrat knapp 100 T-Shirts).

Noch ein Wort zu den T-Shirt-Größen. Wir haben zwar verschiedene Größen, die wir unter den ersten Einsendern auch noch berücksichtigen können, aber sobald mal Größen vergriffen sind, verschicken wir einfach eine Größe, die noch auf Lager ist. Also nicht traurig sein, wenn ein XL bestellt wurde und ein M eintrifft. Notfalls gibt das Shirt auch ein gutes Geschenk ab ;-)

Übrigens: Bilder von euch selbst als Ergänzung zu euren Studio-Bildern sind ausdrücklich erwünscht!

Und los geht’s!

PS:
Der Versand der T-Shirts kann bis zu einer Woche dauern, da wir nur einmal pro Woche versenden werden.

Die Aktion läuft bis 30. September 2017. (Nur solange der Vorrat reicht.)

 

Fragen

Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Cloudy Summer  RED

    Wow, ihr seid der Wahnsinn! Mit so einem Ansturm haben wir gar nicht gerechnet! Trotz fehlender Praktikanten gehen die ersten 70 Shirts heute schonmal raus an euch! Story folgt… Eure Amazona.de-Redaktion

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      Kannste ja unter der Bettdecke tragen…. im Winter und im Dunkeln.

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      Wer will schon als Hugo Boss Reklametafel rumlaufen? Oder als Bvlgari Reklametafel? Oder als Levis, Puma, Adidas oder Nike Reklametafel? Fragen über Fragen….

    • Profilbild
      Filterspiel  AHU

      Hilfe, ich wurde von Amazona gezwungen bei der Aktion mitzumachen (sind zu mir nachhause gekommen, zwei so Moskau-Inkasso-Typen!) und danach musste ich das T-Shirt sogar tragen (wird täglich kontrolliert!), sonst wird meine MIDI-Flatrate gekündigt! :(

      Nee, war natürlich ganz anders, ich wurde AHU und trage das Shirt, weil es mir gefällt!

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        MIDI heisst ja auch Moskau Inkasso Digital Interface. Wusstest Du das nicht? So leicht tappt man denen in die Falle :D

  2. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Wobei… so schön der Amazonaschriftzug auch ist….da hätte ich schon lieber das Coverdesign von Joy Divisions „Unknown Pleasures“ drauf. ;-)
    Würde gut zur Vorderseite passen.

  3. Profilbild
    MPC-User  

    Passt………..das T-Shirt meine ich ?

    Vielen Dank an das Amazona Team.

    Nach über 40 Jahren nach dem Kaba Kinderhelm mal wieder was gewonnen ?

  4. Profilbild
    Marsi

    Überraschung am Samstag Morgen im Briefkasten.
    Meins passt auch ?

    Ebenso liebe Grüße und vielen Dank
    an das Amazona Team !

  5. Profilbild
    phyl0x1  

    Hmm sind Shirts in Größe M denn noch einigermaßen vorrätig? Als jemand der normalerweise S trägt wäre L (oder XL) definitiv zu groß. Da würde ich so ein T-Shirt dann gerne jemand anderem überlassen, der damit mehr anfangen kann.

  6. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    XL immer hierhin, wenn ich bitten darf…

    Müsste ja nicht nochmal Studiobilder schicken, woll?
    Ist eh nur ein neuer Rechner dazu gekommen….sonst alles beim alten

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        ja, glaub ich. Bin aber ein Horizontalriese. Kriege L vermutlich nicht über die Wampe gezogen.

  7. Profilbild
    Gul Dukat  

    Schade, dass ich es jetzt erst lese … die 100 Shirts sind sicher schon vergeben – da hättet Ihr mehr fertigen sollen. Falls noch Vorrat übrig ist und es sich noch lohnt – sagt Bescheid!!

  8. Profilbild
    Cloudy Summer  RED

    Alle bisherigen Einsendungen werden auf alle Fälle noch ein T-Shirt bekommen. Bei der Wunsch-Größe XL müssen wir allerdings L verschicken, da XL mittlerweile aus ist. Aber die Shirts fallen ja groß aus ;-)

  9. Profilbild
    swissdoc  RED

    Kam heute bis in die Schweiz geflattert, Grösse wie gewünscht und entsprechend anderen T-Shirts. Besten Dank!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.