AMAZONA.de

Interview: Bernies Aliens-Project 2.0, Kultstudio in neuer Heimat


Ground Control to Major Tom

Wer sich hierzulande für Synthesizer interessiert, der ist sicher auch das ein oder andere Mal schon über das faszinierende Studio ALIENS PROJECT gestolpert oder hat etwas über seinen Besitzer Bernd-Michael Land, für Freunde einfach nur Bernie, gelesen. Zum dritten Mal berichten wir nun ausführlich über diese Kultstätte, die auch gut zu Roswell passen würde, am besten direkt neben Hangar 18. Den letzten ausführlichen Report gab es übrigens im August 2009, doch letztes Jahr könnt man auf Facebook den Untergang und die Räumung dieses einmaligen Studios miterleben. Wo war bitte der Denkmalschutz, wenn man ihn braucht?

Aber Freunde und Fans von Bernies ALIENS PROJECT mussten sich nicht lange sorgen. Schon bald hatte Bernie eine neue Heimat für seine Artefakte gefunden – und wie es nun aussieht, offensichtlich mit Punktlandung.

Bernie im neu gelandeten ALIENS PROJECT STUDIO

Bernie im neu gelandeten ALIENS PROJECT STUDIO

Alles zum Umzug, dem neuen Studio und Bernies künftige Pläne, hier im AMAZONE.de Interview, viel Spaß.

Peter:
Hallo Bernd, erst mal Gratulation zum 3. Interview in AMAZONA.de. Das hat ja noch nicht mal Hans Zimmer bei uns geschafft ;-)

Bernie:
Vielen Dank! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass so viele Leser von AMAZONA ein Interesse an meinem Studio und meiner Person hatten.

Peter:
Als wir Dich im August 2009 besucht hatten, war Dein ALIENS-PROJECT STUDIO für viele Leser ein wahrgewordener Traum gewesen. Nun haben wir gehört, dass du diese Kultstätte aufgeben musstest. Was war passiert?

1 2 3 4 5 6 7 8 >

  1. Profilbild
  2. Profilbild
    richard AHU

    Selbst abgespeckt ist Bernies Studio noch ein Traum. Tolles Interview über einen tollen Künstler. Danke

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

Über den Autor

Bewertung

Interview: Bernies Aliens-Project 2.0, Kultstudio in neuer Heimat

Bewertung: 0 Sterne Bewertung des Autors
Leserbewertung: 5
Jetzt anmelden und dieses Produkt bewerten.
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion