ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview Classics: Carlos Santana 1991 & 1996

Profilbild
thesoulcatcher am 01.04.2023 19:36 Uhr
"Sanatana" ist nicht der erste Rechtschreibfehler der mir in letzter Zeit auffällt. Ein bisschen mehr Sorgfalt walten lassen bitte. Danke!

Test: Akai Professional MPC Key 61 Sampling, Synthesizer Workstation

Profilbild
thesoulcatcher am 27.06.2022 20:49 Uhr
Leider ist die aktuelle Firmware 2.11 noch voller Bugs (siehe Gearnews & AKAI Mpc Foren). Bleibt zu hoffen das AKAI schnell nachbessert!

My 10 Favorites, AMAZONA-Autor Florian Anwander

Profilbild
thesoulcatcher am 25.04.2021 18:28 Uhr
Es ist "Gary Numan" und nicht Gary Newman......

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
thesoulcatcher am 22.11.2020 19:59 Uhr
Viele Leute in unterschiedlichen Foren sind mehrheitlich - um es milde auszudrücken nicht begeistert über diesen Arturia Klon. Es drängt sich wirklich die Frage auf was das soll, da das Original nur unwesentlich teurer ist und das Design bis auf die Farbe 1:1 übernommen wurde. Vielleicht gibt's ja eine Kooperation…

SPECIAL: Mackie CR1604 bis 1604 VLZ4, der Klassiker

Profilbild
thesoulcatcher am 10.07.2017 11:38 Uhr
Was mir im Test fehlt sind die Angaben über die EQ Frequenzbereiche -und da sieht's beim MACKIE im Bass Bereich mit einem festen (nicht parametrischen) 75hz Band m.E. recht armselig aus. Da lobe ich mir meinen Soundcraft Mixer wo ich parametrisch zwischen 40-80 hz wählen kann.

Test: Elektron Digitakt, Drumcomputer und Sampler

Profilbild
thesoulcatcher am 29.05.2017 10:59 Uhr
nettes Gerät - jedoch ohne Einzelausgänge für den Preis verdient es m.E. dafür ein dickes Minus.

Test: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
thesoulcatcher am 02.01.2017 18:26 Uhr
Guter Test, aber inwiefern haben Polysix und Juno mehr zu bieten als der Deepmind 12??? Bzw. wie begründest Du das? (denn an den Features kann es sicherlich nicht liegen.)

Top News: Roland #909day Celebration

Profilbild
thesoulcatcher am 24.08.2016 18:36 Uhr
Es wird einen Roland AIRA Sampler geben (war gerüchteweise mal erwähnt worden und würde Sinn machen) Und wahrscheinlich sehen wir ein System 4 oder System 8 mit poly-plugouts

News: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
thesoulcatcher am 09.08.2016 15:59 Uhr
Video 6? :) hier ist video 7: https://youtu.be/H0XjNsfccSU

Test: Behringer U-Phoria UMC1820, Audiointerface

Profilbild
thesoulcatcher am 09.08.2016 14:13 Uhr
Habe bei amazona schon wesentlich ausführlichere Tests lesen dürfen, aber dieser ist doch etwas sehr dürftig. Das es kostenlos auch besser geht, kann man bei Bonedo nachlesen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X