Kommentare

Test: Behringer Filtamp 1006 Eurorack Modul nach ARP 2500

Profilbild
Larifari AHU am 28.11.2020 17:44 Uhr
Haha...ich kann nicht mehr...Herr Mikrobi..10 von 10

Test: Behringer Filtamp 1006 Eurorack Modul nach ARP 2500

Profilbild
Holden  am 28.11.2020 17:42 Uhr
Ja, es fühlte sich grausam an sowas zu schreiben. Ich muss mich auch unbedingt mal bei dir beschweren! Seit so einem Video gehen mir die Worte Tanzbär, Wacom Pro 13 und Kii 3 nicht mehr aus den Kopf. Böser Junge! ;)

Test: Behringer Filtamp 1006 Eurorack Modul nach ARP 2500

Profilbild
Holden  am 28.11.2020 17:42 Uhr
Hallo Sherlock, ich bin es, Prof. Moriarty.

Legendäre Keyboarder: Rick Wakeman, seine Musik, seine Instrumente

Profilbild
moogist  am 28.11.2020 17:27 Uhr
Danke, danke, danke, lieber Costello, für Deinen tollen Text über Rick Wakeman! Die "Excerpts from the six wives..." auf der "Yessongs" haben mich Mitte der 70er Jahre wohl ebenso ungehauen wie Dich. Du hast exakt meine Gedanken von damals ausgesprochen. Insofern ist Dein Artikel eine wunderbare Zeitreise für mich! Mit…

Test: Synapse Audio Dune 3, Software-Synthesizer

Profilbild
ollo  am 28.11.2020 16:12 Uhr
RICHTIGSTELLUNG: Der Minuspunkt "kein Upgrade-Angebot von Dune 1" kann gestrichen werden. Ich besitze Dune 1 und habe mich grade zum Black Friday immer geärgert, dass es im Shop kein Upgrade von Dune 1 gibt. Aber in der User Area gibt es den Punkt Upgrade und da kann man sehr wohl…

Test: Behringer Filtamp 1006 Eurorack Modul nach ARP 2500

Profilbild
Doc  am 28.11.2020 16:10 Uhr
Hallo, Platz sparen bei den Modulen - echt ezz ?..... ;-)) Big B will sein "Eurorack Pro" an den Mann/Frau bringen. So Siehz aus.

Test: Roland TR-6S, Drummachine

Profilbild
TobyB RED am 28.11.2020 16:05 Uhr
Du hast meine Kritik sicher überlesen. Stört, leider, gibts es nicht in der Roland Welt ;-) Das waren die Schlüsselworte. Die TR6s kann nichts dazu das die MX1 das nicht kann, man berichtige mich falls jemand einen Weg findet. Klasse ist die Lösung analog raus und digital rein nicht. Technisch…

HELP: Roland Boutique Audiointerfaces?

Profilbild
F.W. am 28.11.2020 15:33 Uhr
Ich habe einen VP03 und bin ein großer Fan des authentischen Sounds - und sonst echt angepi... Eine schöne Idee aber doch vergurkt - denn wer will denn - erst recht wenn mit der mit USB-Audio-Einbindung geworben wird, was FÜR den Kompromiss eines digitalen Clones spricht - am Ende doch…

Test: Behringer Filtamp 1006 Eurorack Modul nach ARP 2500

Profilbild
[P]-HEAD AHU am 28.11.2020 15:27 Uhr
Eben. Ein "mixer", ein Filter und ein VCA. Dafür sind 16HP gerade noch hinnehmbar. Ich glaube das Nachbilden der 2500 Serie stand im Vordergrund, nicht das Platzsparen. Wobei es so sehr gut bedienbar ist. Eben klassisches Modularsystem.

Test: Behringer Filtamp 1006 Eurorack Modul nach ARP 2500

Profilbild
Ghostwalker  am 28.11.2020 15:24 Uhr
Ist doch eine feine Sache für Liebhaber von Vintage-Hardware solange das Original nicht mehr produziert wird. Für diese Preise werden vermutlich auch noch mehr Menschen in den Eurorack Kosmos einsteigen und sich dann auch später bei anderen Herstellern bedienen. Welche großen Firmen hier noch alle Dreck am Stecken haben ist…