ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Erica Synths Perkons HD-01, digitaler Drumsynthesizer

Profilbild
Synthesata78 am 08.12.2023 09:37 Uhr
…geht mir genauso. Frage nur, wohin noch mit all den Geräten. Es fehlt schlichtweg der Platz.😒

Test: Erica Synths Syntrx II, Analogsynthesizer

Profilbild
Synthesata78 am 11.11.2023 17:28 Uhr
Was Erica da in vergangener Zeit alles so rausgehauen hat weiß schon zu begeistern. Hammer Optik, super Sounds, beste Verarbeitung.

Behringer Spice, Synthesizer nach Moog Subharmonicon

Profilbild
Synthesata78 am 30.05.2023 11:32 Uhr
Tzzzz….

Mega-Report: SynthFest France 2023

Profilbild
Synthesata78 am 06.05.2023 08:46 Uhr
Ein Kommentar, besser hätte ich’s auch nicht formulieren können! Danke.

Interview Hartmut Heinze: Modularsystem für Tangerine Dream

Profilbild
Synthesata78 am 16.04.2023 16:38 Uhr
Tolles Interview! Vielen Dank dafür.🙂

Behringer Model 15, semi-modularer Synthesizer nach Moog Grandmother

Profilbild
Synthesata78 am 10.04.2023 22:56 Uhr
Chapeao! Also ernsthaft, das mit dem Keystep war ja schon dreist, aber das jetzt ist ja…. Dieses Unternehmen erfüllt mit Bravour jenes Klischee, welches dem Herkunftsland dieser Geräte seit Jahren schon vorauseilt und wenn nicht endlich umgesteuert wird uns allen in absehbarer Zukunft noch nie da gewesene Ängste und Sorgen…

Die Geschichte der Berliner Techno-Club in einer APP

Profilbild
Synthesata78 am 15.06.2022 18:11 Uhr
„Bunker“ natürlich... :) Vom Erdgeschoss bis Etage 3 (4) das abgefuckteste geilste, was meine Heimatstadt damals bot. Aber natürlich auch ab und an E-Werk und Tresor.

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
Synthesata78 am 18.04.2022 16:42 Uhr
Ja, das ist ganz ganz toll. Immer mehr Geld nach China. Immer mehr. Wir sollten nicht darüber diskutieren, ob geklont wird, sondern wo und von wem. Das halte ich für ein immer dringlicher werdendes Problem. Ob wir aus dieser Spirale noch einmal herausfinden können? Oder waren und sind wir weiterhin…

Wowa Cwejman im Alter von 72 Jahren verstorben

Profilbild
Synthesata78 am 02.02.2021 17:34 Uhr
Tolle Geräte und Module kreiert! Schade.

First Look: Korg ARP 2600 M, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Synthesata78 am 20.01.2021 20:21 Uhr
Na bitte! Und dann auch noch made in Japan, wie mein Odyssey auch. Daumen hoch! Geht doch;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X