Kommentare

Wowa Cwejman im Alter von 72 Jahren verstorben

Profilbild
Synthesata78  am 02.02.2021 17:34 Uhr
Tolle Geräte und Module kreiert! Schade.

First Look: Korg ARP 2600 M, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Synthesata78  am 20.01.2021 20:21 Uhr
Na bitte! Und dann auch noch made in Japan, wie mein Odyssey auch. Daumen hoch! Geht doch;)

NAMM 2021: Behringer zeigt Prototyp eines EMS VCS 3-Klons

Profilbild
Synthesata78  am 15.01.2021 12:16 Uhr
Hier geht es ja nicht primär um „ge-hate“, sondern um die wie auch ich finde berechtigte Kritik was Ausverkauf, Ressourcenverschwendung, Moral und Konsumverhalten angeht. Wie offensichtlich auch andere Leser beschleicht auch mich jedes mal irgendwie Unbehagen, kann mir nicht helfen. Nach der Nummer mit Arturia nur um so mehr. Ferner…

Test: Strymon NightSky, Reverb-Pedal

Profilbild
Synthesata78  am 05.01.2021 21:43 Uhr
Test gelesen, Gerät bestellt, auspacken, einschalten, staunen, glücklich ! Klasse Bericht, klasse Gerät!

RSF Kobol-Klon: Behringer zeigt Prototyp eines neuen Synthesizers

Profilbild
Synthesata78  am 05.01.2021 21:31 Uhr
...mit aufgemalten Handschuhfach ünd bespannten Sitzflächen aus Linöliumimitad!

RSF Kobol-Klon: Behringer zeigt Prototyp eines neuen Synthesizers

Profilbild
Synthesata78  am 04.01.2021 07:21 Uhr
Mensch, wenn doch endlich diese neue Seidenstraße schon fertig wäre. Dann könnten wir diese Ressourcenverschwendung noch einmal beschleunigen. Hach wäre das schön....

Test: Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer nach ARP 2600

Profilbild
Synthesata78  am 23.12.2020 14:56 Uhr
Ich finde sogar, dass ganze hat schon seit längerer Zeit einen komischen Beigeschmack. Das mit dem Keystep clone war eigentlich nur noch ein peak. Ich bleibe bei meinem TTSH :)

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Synthesata78  am 27.11.2020 21:43 Uhr
Was sich während der 2000der Jahre schon beim mixen nach nur wenigen Betriebsstunden als klares Beispiel „wer billig kauft kauft zwei mal“ herausstellte, wird nun moralisch hiermit noch ein zweites mal bestätigt.

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Synthesata78  am 25.11.2020 10:29 Uhr
Der mit ableton samt Push war gut!😂 Das Problem ist doch eigentlich ganz klar. Moral, Profit, Glaubwürdigkeit. Authentizität. Ich habe auch schon etliche Eurorack Module nachgebaut. Das gesamte Yusynth-Projekt, TTSH, Tonus 1601, und und und. Aber ich verdiene eben kein Geld damit sondern ist nur für mich selbst. Wenn ich…

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Synthesata78  am 24.11.2020 03:25 Uhr
Was soll man dazu noch sagen... Mir fällt zu diesem Geschäftsgebaren nur noch Kopfschütteln ein.