ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report: Apple iPhone 14 Plus, Pro, Max, Airpods Pro 2. Gen. Herbst 2022

Profilbild
Roy Mustang am 12.09.2022 09:55 Uhr
Sind nicht Ansatzweise so gut. Erzähl keinen Mist.. ^^

Test: Warm Audio WA-47F FET, Kondensatormikrofon

Profilbild
Roy Mustang am 02.09.2022 17:13 Uhr
Danke für diesen Test! Mich würde tatsächlich stark interessieren, wie das Warm gegen das United oder Stam abschneidet. Gibt es in der Zukunft eventuell einen Vergleich zwischen allen?

Test: Adam Audio T5V, T10S, Nahfeldmonitor/Subwoofer

Profilbild
Roy Mustang am 28.07.2022 08:55 Uhr
digger, die kosten inkl. Sub keine 800,- Euro, Zeig mir einen, der für den Preis in DE fertigt.

Test: Behringer BV44, USB-Podcast-Mikrofon

Profilbild
Roy Mustang am 18.07.2022 12:19 Uhr
Dann kauft man doch lieber en t.bone SC 425 oder Rode NT USB.. Was soll das denn bitte..

Test: Quested VQ3110, Midfield-Studiomonitore

Profilbild
Roy Mustang am 10.05.2022 09:22 Uhr
Vermutlich würden die Quested die Neumänner in der Pfeife rauchen. ;)

Test: Universal Audio SD-1, Dynamisches Studiomikrofon

Profilbild
Roy Mustang am 09.05.2022 12:10 Uhr
Wie sieht es denn im Vergleich mit dem T.Bone BC 500 aus?

United Studio Technologies UT Twin 87, U87-Studiomikrofon-Nachbau

Profilbild
Roy Mustang am 29.04.2022 16:20 Uhr
Mikrofon hat Kugel, Niere und Acht. Ganz oben kann man es gut erkennen 🤟🏻

ADAM Audio A-Serie A4V, A7V, A44H, A77H, A8H, Studiomonitore

Profilbild
Roy Mustang am 08.04.2022 09:00 Uhr
Für mich klangen die Adam immer viel zu HiFi. Die haben dich zwar motiviert, da sie dir kaum Fehler in deinem Mix angezeigt haben und alles auf ihnen direkt viel besser klang, aber das ist nicht der Sinn eines Abhörmonitors. Die waren mehr "Wow, das ist klasse, was du so…

Roland Juno-60 Chorus, Effekt-Plug-in

Profilbild
Roy Mustang am 09.03.2022 13:57 Uhr
100 Euro fürn Chorus halte ich dann doch etwas überzogen.

Steinberg Cubase 12, Major DAW-Update

Profilbild
Roy Mustang am 03.03.2022 08:22 Uhr
Cubase als Schrott zu bezeichnen, halte ich für primitiv. Ich persönlich habe alle relevanten Daws ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen, dass Reaper, Studio One und Cubase für mich die besten sind. Logic ist mir zu verspielt und umständlich für die einfachsten Dinge. Pro Tools hat ne abgefahrene Preispolitik und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X
ANZEIGE X