AMAZONA.de

Kari

Profilbild von Kari

Mitglied seit: 01.10.2017

AHU Punkte: 78

Kommentare: 26

Erfahrungsberichte: 0

8200 Schaffhausen

Mein Equipment

Roland - TB3
Roland - TR-8
Roland - MX-1
Über den Master-FX-Regler verstellt man die Stärke verschiedener Effektvariationen.
Roland - JD-Xi
Elektron - Analog four
Waldorf - Blofeld
Waldorf -Pulse 2
Korg - Electribe
Korg - Volcas (Bass, Beat, FM, Sample, Keys)
Korg - KaossPad 3+
TEENAGE ENGINEERING - OP-1
Elektron - Octatrack MKII
Accsess - Virus TI2
Roland - SH-01a
Behringer - Pro Mixer DX2000 USB
Korg - Monotron (Delay + Duo)
Arturia - Keystep
Arturia Keystep Stepsequenzer

Meine neusten Kommentare

Ein neuer oder verbesserte Version des Blofeld wäre ein Traum. Kaum zu glauben das er schon zehn Jahre alt ist. Für mich ist er immernoch einer der besten von den digitalen, gibt nichts vergleichbares in der Preisklasse!
Ich find das Konzept interessant, allerdings stört mich das nur ein LFO verbaut wurde. Für 2000.- sollte man schon 3-4 LFOs erwarten dürfen. Hängt aber auch davon ab, was man damit machen will. Das design gefällt mir sehr und ich bin gespannt was der digitale oscillator alles kann. Besonders der Satz: „Erstellung eigener Oszillatoren und Effekte möglich (über externe Software)“ klingt sehr vielversprechend!
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion