Happy Winner: Tegeler Raumzeitmaschine

26. Mai 2021

Der Duke geht ab in Raum & Zeit

Geht doch :)

Leider erhalten wir nicht immer Fotos von den Gewinner unserer zahlreichen Verlosungen, umso mehr freuen wir uns, wenn wir so irre Bilder bekommen wie hier von Duke M. alias Eibensang aus Sinsheim-Hilsbach. Da rockt das Redaktionsherz.

Der „Duke“ schreibt dazu:

Liebes Amazona-Team,

wie vor über 12 Tagen angekündigt, hat es bis jetzt gedauert, dass ich heimkommen und meinen Gewinn, die Tegeler Raumzeitmaschine, auspacken konnte. Dies aber umso hocherfreuter: Das Gerät ist wirklich phantastisch! Habe gleich einige Zeitsprünge gemacht und mich verjüngt, haha!

Anbei die frischen Beweisfotos – gerne zum Veröffentlichen in Eurer „Gewinner-gibt-es-tatsächlich-und-sie-leben“-Rubrik. :-)
Wobei Ihr meinen Nickname „Eibensang“ auch gerne großschreiben könnt … und meinen Nachnamen Meyer auch ganz ausschreiben sprich veröffentlichen, ein „Duke M. alias Eibensang aus Sinsheim“ bleibt eh nicht anonym: Hätten mich nicht Kollegen aus meinem Online-Gitarrenkurs, die mich nur sehr flüchtig kennen, darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein Amazona-Preisausschreiben gewonnen hätte – wäre es für mich unschön in die Hose gegangen: Hatte gerade beruflich viel zu tun und einige Tage nicht ins Magazin geguckt … Mir wäre der Gewinn komplett entgangen in der Zeit!

Nochmal ganz herzlichen Dank für die prompte und unbürokratische Abwicklung – und dieses Riesen-Geschenk! Es ist tatsächlich genau das, was meinem Studio bisher gefehlt hat!

Inspirierte Grüße
Duke Meyer

Na das machen wir doch gerne lieber Duke :)

Die Tegeler-Raumzeitmaschine an seinem neuen, kreativen Bestimmungsort beim „Duke“

 

Forum
    • Profilbild
      Eibensang  

      So sieht’s aus, aber ein größeres Rack hätte keinen Platz: Mehr als 10 HE konnte ich mir einst beim Selbersägen des Studiotisches mit festem Oberregal (unter dem das Rack jetzt klemmt) nicht vorstellen. Aus Ergonomiegründen wird alles so bleiben müssen wie auf den Fotos: Der chaotische Eindruck täuscht – alles ist wohldurchdacht und sinnvoll. Aber danke für den freundlichen Glückwunsch!

    • Profilbild
      Eibensang  

      Haha, ging mir auf Anhieb auch so. Wurde dann aber klar: Es ist ein Hallgerät! Ein sehr luxuriöses. Gibt z.B. der einzelnen Stimme oder auch dem Stereomix Raum – so dezent, dass der Sound rund und voll wird, ohne nach „Hall“ zu klingen. Brillant! Natürlich kannst du auch hallende Riesenräume simulieren – und letztlich hab ich das gute Stück erst ein paar Tage, da gibt es sicher noch viel zu entdecken. Aber umgehauen hat mich auf Anhieb dieses dezente Abrunden jeglichen Signals, inklusive der Stereosumme – unvergleichbar toll z.B. bei Singer/Songwriter Stuff, Gitarre zu Stimme. Klingt einfach nur gut und willste nach A-B-Vergleich nicht mehr ohne.

      Danke fürs Beglückwünschen!

  1. Profilbild
    JCEFNY  

    Gratulation zu diesem tollen Gewinn – und die Story, dass du es beinahe nicht mitbekommen hast, finde ich auch absolut cool. :)

      • Profilbild
        Tyrell  RED 121

        Richtig. Man kann es in der Story nachlesen, im aktuellen Newsletter und bekommt ein Mail.

        • Profilbild
          Eibensang  

          Ich war unterwegs gewesen, vielleicht wurde die erste Nachricht vom Spamordner verschluckt, oder ich hatte sie im täglichen Wust übersehen und versehentlich gelöscht, ohne sie gelesen zu haben.

  2. Profilbild
    funkateer  

    Glückwunsch – hat denn die tolle Holzkiste auch Verwendung gefunden ? Lagert dort jetzt Dein Wein ? ;)

  3. Profilbild
    Filterpad  AHU

    Gratulation, genau so muss es sein! Fallls es einen Erfahrungsbericht dbzgl. gibt, freue ich mich schon darauf den zu lesen. Natürlich muss auch erwähnt werden was mit Holzkiste passiert ist.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.