width=

Jahresrückblick: Das beste Musik-Equipment 2019 für DJs, Producer & Musiker

6. November 2019

Die besten Gitarren, Synthesizer, DJ, Stage und Studio-Produkte 2019

Halloween ist überstanden – wir nähern uns also langsam dem Jahresende. Somit wird es schon wieder Zeit für unseren ultimativen BEST GEAR Jahresrückblick.

Jahresrückblick: Das beste Music-Gear 2019

Wir haben die einzelnen Redaktionen nach ihrem Lieblings-Gear aus 2019 gefragt. Dabei ging es ausschließlich um Produkte, die auch 2019 NEU auf den Markt gekommen sind.

Da das Ergebnis im letzten Jahr sehr spät präsentiert wurde, haben wir die Aktion heuer schon früher gestartet. So habt ihr Zeit, euch die Tipps in Ruhe zu Gemüte zu führen und wir können euch vielleicht eine ganz gute Orientierung geben, falls euer Weihnachtsgeld in den nächsten Wochen laut schreit: „Gib mich aus, gib mich aus!“

Um euch endlos lange Listen zu ersparen, gibt es das beste Music-Gear 2019, aufgeteilt nach verschiedenen Sparten in fünf einzelnen Reportagen:

BEST GEAR 2019 – Gitarre & Bass

Die besten Gitarren, Bässe, Verstärker, Effekte und Pedale unserer Gitarre & Bass Redaktion hat für euch unsere G&B-Redakteur Dimi Kasprzyk zusammengefasst.

BEST GEAR 2019 – Keyboards Synthesizer & Module

Alle Highlights der KEYS-Redaktion 2019 haben Thilo Goldschmitz und Peter Grandl für euch zusammengefasst. Hier findet ihr die Top-Keyboards, Synthesizer, E-Pianos, E-Organs und Eurorack-Module.

BEST GEAR 2019 – DJ

Bolle nennt euch seine Tops aus 2019 im Bereich Plattenspieler, Turntables, DJ-Controller, DJ-Systeme, Mixer und Mischpulte hier:

BEST GEAR 2019 – Studio & Beats

Hier findet ihr Felix Thoma’s Zusammenstellung des besten Beats -Equipments 2019. Bitte lest seine Einschätzung über die besten Grooveboxen, E-Drums, Drumcomputer, Beats Software und Drum-Module.

BEST GEAR 2019 – Stage

Das Resümee von Peter Ludl für die Redaktion Stage lest ihr bitte HIER. Er suchte seine Favoriten im Bereich Digitalmixer, Mischpulte, In-Ear-Monitoring, Endstufen, Cases und Endstufen.

BEST GEAR 2019 – Studio

Für Studio und Recording hat Felix Thoma nochmals das ganze Jahr Revue passieren lassen und kam bei seiner Auswahl zu folgendem Ergebnis:

Und nun seid ihr dran

Was haben wir vergessen, was gehört unbedingt noch aufgezählt. Wir zählen auf euch und werden in Kürze die Listen dann auch entsprechend ergänzen.

Forum
  1. Profilbild
    janschneider  

    Jaja, immer gerne geklickt, die Bestenlisten….
    Wie wäre es mal zur Abwechslung mit „Der letzte Schrott von 2019“, oder „Die größten Flops des Jahres“ ;)

    • Profilbild
      Tyrell  RED 3

      .. ich spiel den Ball zurück… mach doch mal so eine Liste als Leserstory. Bin mir sicher, dass das ziemlich gut ankommen würde ;-)

      • Profilbild
        Kobi Kobsen

        Also ich wollte mich für diese Liste nicht öffentlich steinigen lassen :) selbst wenn es jeder mehr als verdient hätte, auf der Liste zu stehen. Nix schlimmeres als Menschen, die online ihre Fehlkäufe verteidigen.

        • Profilbild
          Tyrell  RED 3

          Na ja.. ich denke so eine Liste wäre mit Augenzwinkern zu betrachten. Klar gibt das dann sehr impulsive Diskussionen, aber wir passen schon auf, damit das nciht aus dem Ruder läuft ;-)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.