ANZEIGE
ANZEIGE

NAMM 2019: AKAI stellt MPC Software 2.4 vor

Massig neue Effekte

25. Januar 2019
akai mpc software 2.4

AKAI stellt MPC Software 2.4 vor

Mit der Software-Version 2.3 hat AKAI bei der MPC Software Synthesizer Engines eingeführt, nun folgen neue Mixing Tools. Allen voran 28 neue Effekte aus dem Hause AIR Music Tech gehören ab Februar zum Repertoire der MPC Software. Natürlich wurden auch an der Stabilität und kleineren Verbesserungen gearbeitet.

Die AIR Creative FX Kollektion ist bereits seit Version 8 fester Bestandteil von Avid Pro Tools und laut AKAI werden diese von einigen Top-Engineers als Referenz-Effekte angesehen. Für die MPC Software 2.4 wurden nun 16 dieser Plugins für die MPC Standalone- oder Desktop-Software portiert und abgestimmt. Weitere 12 Plugins, darunter der AIR Channel Strip und der AIR Transient, wurden ebenfalls hinzugefügt. Jeder der Effekte wurde vor allem im Hinblick auf den einfachen und unkomplizierten Einsatz neu designt und für das TUI Layout abgestimmt.

ANZEIGE

In der offiziellen Ankündigung spricht AKAI noch von Verbesserungen beim „Clip Program“. Genaueres ist hierzu leider noch nicht bekannt.

ANZEIGE

Die MPC Software 2.4 gibt es ab Februar für alle User der MPC 2 Software, MPC Live und MPC X kostenlos. Das Update von Version 1 auf 2.4 kostet laut einem Facebook Post von AKAI 99,99 US-Dollar.

ANZEIGE
ANZEIGE
 Beats  DJ  Gitarre & Bass  Keys  Stage  Studio  Vintage
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Holy S#%*!!! Das sind ja mal super news, an den Effekten hats noch etwas gehapert, aber das sind jetzt auch amtliche rverbs zu haben, channel Strips, comps, erste Sahne! Ich bin schon mal begeistert, die gebrauchte live gekauft zu haben. Bestes preisleistungsverhältnis!

  2. Profilbild
    York_vom_Ork

    MPC Software 2.4 ist nun offiziell veröffentlicht und kann für registrierte User unter „Produkte“ / im Downloadbereich von AKAI bezogen werden. Gruss

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X