ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die besten Service-Werkstätten für Studio-, Musikequipment und Synthesizer

Leistungstabelle von Gitarrenelektronik vom Profi.de

ANZEIGE

Eigenvorstellung von Gitarrenelektronik vom Profi.de

Amazona.de:
Welche Produktkategorien werden in Ihrem Unternehmen repariert?

Helmuth:
E-Gitarren, E- Bässe und andere elektrische Saiteninstrumente, Gitarren- und Bassverstärker (Röhren, Transistoren), Effektgeräte

Amazona.de:
Gibt es Marken und/ oder Produktkategorien, auf die Sie sich spezialisiert haben?

Helmuth:
Alle Marken, keine besondere Spezialisierung.

Amazona.de:
Restaurieren Sie auch Vintage-Geräte?

Helmuth:
Im Prinzip ja, auf Anfrage. Ich habe mich dabei aber auf keine bestimmte Marke oder Kategorie spezialisiert.

Amazona.de:
Wann wurde der Betrieb gegründet?

Helmuth:
2001

ANZEIGE

Amazona.de:
Ist der Betrieb Servicepartner eines Herstellers oder Vertriebs?

Helmuth:
Ja, von Schaller. Aber leider kann man sich in einem Garantiefall nicht an mich wenden. Dafür bin ich kein Ansprechpartner.

Amazona.de:
Wieviele Mitarbeiter hat der Betrieb?

Helmuth:
1

Amazona.de.:
Welchen Stundensatz stellen Sie in Rechnung?

Helmuth:
Ich verlange 50,- € zuzüglich MWSt.

Amazona.de:
Wird ein Kostenvoranschlag in Rechnung gestellt?

Helmuth:
Nein, dafür verlange ich nichts.

Amazona.de:
Wird dem Auftraggeber mitgeteilt, wie lange die Reparatur voraussichtlich dauern wird?

Helmuth:
Ja

Amazona.de:
Wie lange dauert in der Regel eine Reparatur?

Helmuth:
Ich brauche 3-4 Tage.

Amazona.de:
Werden dem Kunden Reparaturverzögerungen mitgeteilt?

Helmuth:
Ich benachrichtige meine Kunden unverzüglich.

Amazona.de:
Wer trägt die Rückversandkosten?

Helmuth:
Der Kunde.

Amazona.de:
Akzeptieren Sie auch Aufträge aus dem Ausland?

Helmuth:
Ja

Amazona.de:
Erfolgt der Reparaturauftrag mündlich, oder gibt es ein Formular auf Ihrer Website?

Helmuth:
Es gibt kein spezielles Formular, einfach mündlich oder per E-Mail.

Kontaktinformationen von Gitarrenelektronik vom Profi

Gitarrenelektronik vom Profi

Helmuth Lemme
Grandauerstr. 19
80997 München
Tel.: 089/ 509008
info@gitarrenelektronik.de
www.gitarrenelektronik.de/
https://www.facebook.com/Gitarrenelektronik/

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    kpk

    Studio Repair – Finger weg !
    Zuerst ewige Wartezeit bis Reaktion nach Einlieferung kommt – Reparatur möglich und ohne Risiko das hinterher andere Dinge auftauchen (und wenn unter Garantie…alles Lüge) – Monate später für 500€ dann dreist defektes Gerät als repariert und getestet zurück (Abholung vor Ort aber kein Test wegen Corona mgl….) zuhause sofort neue Defekte festgestellt – neuer Termin 2 Monate später zur erneuten Abgabe erst mgl.
    Danach gar keine Reaktionen mehr…Inzwischen mit Anwalt und Polizei/Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung…. Nun 1.5 Jahre ohne Synthi und nicht abzusehen wie es weitergeht.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE