Gewinnspiel: Waldorf KB37 mit NW1, MOD1, VCF1 & CMP1

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Der glückliche Gewinner ist Thomas W. aus Bad Aibling. Wir gratulieren ganz herzlich!

Hier seht ihr unseren glücklichen Gewinner Thomas zusammen mit seinem neuen Gerät:

Im Februar/März verlosen wir gemeinsam mit Waldorf einen besonderen Leckerbissen, nämlich ein Waldorf KB37 Keyboard, bestückt mit 4 Waldorf Eurorack Modulen im Gesamtwert von knapp 2.400,- €.

Im Mai 2016 nannte unser AMAZONA.de-Autor Johannes Kothe das Waldorf KB37 ein „Eurorack Känguru“ – und damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. (hier der Link zu seinem Test). Damit das Känguru aber auch etwas in seinem „Beutel“ hat, befüllte Waldorf uns das KB37 mit vier seiner außergewöhnlichen Module.

In der Verlosung sind also zusätzlich zum Waldorf KB37 enthalten:

WALDORF NW1 Wavetable-Modul:

Den Test zum Waldorf NW1 findet ihr auf AMAZONA.de HIER.

WALDORF MOD1 Modulator Modul:

Hier ein Link zu den News zum MOD1, den Test gibt es demnächst ebenfalls auf unserer Seite.

WALDORF VCF1 Analog Filter Modul:

… und auch der Waldorf VCF-1 Test sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen :-)

WALDORF CMP1 Compressor Modul:

Und hier der Link zu unserem Waldorf CMP1 Test.Und damit ihr diese wunderbaren Module nicht selber montieren müsst, hat uns WALDORF das KB37 Keyboard bereits fertig bestückt zugesandt. Das Teil ist einfach eine Augenweide und wurde von unserem Fotografen auch sogleich in Szene gesetzt. Ach, damit ihr euch nicht wundert, warum am Ende des Einbaurahmens ein kleiner Spalt frei geblieben ist – na irgendetwas müsst ihr doch auch noch selber machen, oder?  ;-)

 

Weitere Produktinformationen über das KB37 und die Module mod1, cmp1, nw1 und vcf1 findet ihr auch im Thomann-Shop oder auf der Waldorf-Produktseite.

Eurorack- und Modular-Synthesizer-Neulingen möchten wir außerdem unsere Serie MODMATRIX ans Herz legen.

Unser Magazin im Magazin ist perfekt geeignet, um langsam und behutsam in die Welt der modularen Synthesizer einzutauchen, einfach HIER KLICKEN.

TEILNAHME

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten. Ist eure Antwort richtig, wandert euer Name automatisch in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 15. März 2018 um 12 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Der Gewinner für dieses Gewinnspiel wird am Montag, den 19. März 2018 bis ca. 15 Uhr hier an dieser Stelle sowie in unserem April-Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von dir und deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne auf dieser Seite sowie auf Facebook veröffentlichen würden.

Und los geht’s: Wir drücken euch allen die Daumen – und ginge es nach uns, würde sowieso jeder Teilnehmer gewinnen, aber leider leider … wird es nur einen Gewinner geben.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    s.tubenrocker  

    Ich finde der, der den zweiten Kommentar schreibt, sollte mal gewinnen…
    Ich mach schon mal Platz auf meinem Tischchen ;)

  2. Profilbild
    Tyrell  RED 11

    Die Wella-Haare passend zu den Wavetables – eine Idee von Polina aus der Grafik :-) haha…

    • Profilbild
      Wellenstrom  AHU

      Eigentlich DAS schlagende Argument, warum ich das Dingen gewinnen muss…. WAVEtables, WELLA-Haare = (Heinz Uwe) WELLENstrom. Klar wie Kloßbrühe… muss man eigentlich gar nicht mal auslosen für.

      • Profilbild
        AMAZONA Archiv

        Und mit (Wellen-)STROM funktioniert das Ding ja auch noch! Da haben wir wohl keine Chance. :-D

        • Profilbild
          Wellenstrom  AHU

          hehehe…. tut mir echt leid für euch. Aber wäre ich einer meiner Mitbewerber, dann würde ich mir da auch keine großen Chancen auf den Preis ausrechnen. ;-)
          nee, spassemacht… wer so laut rumkrakeelt wie meinereiner wird eh nix gewinnen.

  3. Profilbild
    Endland

    Bekommt man eine Bestätigung, dass man teilgenommen hat? Auch die Newsletteranmeldung müsste doch bestätigt werden?
    Habe jetzt 2x abgeschickt, jedoch keine Bestätigung bekommen. Danke.

    • Profilbild
      Wellenstrom  AHU

      Die Bestätigung hast du hier.

      Direkt über der Kommentarleiste und den Verweisen auf andere Artikel zum Thema, müsste unter FRAGEN stehen:
      „Vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem Gewinnspiel!“

  4. Profilbild
    fkdiy  

    Och, den nehme ich auch gerne. Dafür schmeiße ich sogar irgendwelchen alten Kram weg um Platz zu machen … ;)

  5. Profilbild
    Eric

    cool, erst den abyss, und dann den waldorf. wird sich gut bei mir im studio machen ;-)

  6. Profilbild
    Kari  

    Irgendwie find ich das des Design der Module und des Controller sehr gelungen. Würde perfekt zu meinem Blofeld passen;) Axel Hartmann hat es echt drauf. Natürlich zählen die „inneren“ Werte aber wenn ich so viel Geld ausgebe, dann sollte mich das Aussehen schon einwertig ansprechen. Auch der Quantum, ist wie alle andern Produkte optisch äußerst durchdacht. Für einen Synthesizer sehr elegant!

  7. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Also der nw-1 ist obergeil und immer dabei. Neben den „normalen“ PPG-Sounds machen die Modulationsslots ordentlich Bewegung. Für Atmos, FX und Ambient vollkommen geil. Der Nave als Plugin kommt da nicht annähernd ran und klingt viel zu zahm. Super Giveaway!!!

  8. Profilbild
    Andre

    Echt ein super schönes Gerät und ein toller Preis für ein Gewinnspiel?✌️

  9. Profilbild
    Synthie-Fire  AHU 2

    Boah echt ein cooler Preis.
    Über den würde ich mich mega freuen :-).
    Danke schonmal für die Chance und die Hoffnung auf den Gewinn ;-).

  10. Profilbild
    Joghurt  AHU

    „Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist zur Zeit nicht möglich.“

    Haben andere auch diese Mitteilung? Laut den Kommentaren konnten einige von euch schon teilnehmen.

    • Profilbild
      tonvibration  

      Yo, hier auch. Vielleicht Server überlastet ;) Geht ja noch n paar Wochen, probiere es später nochmal. Tolles Teil! Haben will!

    • Profilbild
      Norbi  

      Hallo Zusammen, wir hatten gerade ein technisches Problem, das aber nun beseitigt ist. Sorry dafür! Jetzt müsste es klappen und wir freuen uns auf eure Teilnahme beim Gewinnspiel :-) Viele Grüße aus der Amazona Redaktion Norbert

  11. Profilbild
    Kruemmel

    Na, da scheint jemand den Kommentar ernst genommen zu haben: „Eine Teilnahme am Gewinnspiel in aktuell nicht möglich!“
    Wer von Euch Nerds hat den Waldorf gemopst!?

  12. Profilbild
    Wellenstrom  AHU

    Also ich würde ja mal empfehlen, dass die ganz frühen Teilnehmer (also so in etwa bis zu mir hin) noch mal ’nen Haken setzen dürfen, um sicher zu stellen, dass deren Antwort auch wirklich sicher angekommen ist. Doppelt gemoppelt hält besser. ;-)

  13. Profilbild
    sltp

    Wow, ihr übertefft euch mit euren Gewinnspielen jedesmal selbst. Ich habe bei sowas noch nie Glück gehabt aber hier muss ich einfach mitmachen. Ich habe das Keyboard schon seit dem Tag der Veröffentlichung auf den Schirm nur leider noch nicht das nötige Kleingeld übrig. Also falls es das Schicksal hier mal gut mit mir meint könnt ihr gleich eine ganze Bilderserie von uns bekommen :D
    Auf jeden Fall ganz großes Lob für eure wahnsinns Preise hier.

  14. Profilbild
    Urne

    Bin gerad erst umgezogen und im frisch eingerichtetn Klaglabor ist ein KB37-Förmiges Loch. Vielleicht helft ihr mir ja, die Leere zu füllen.

  15. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Also wenn ich das Keyboard nicht gewinnen sollte, dann würde ich mich zumindest über ein Abendessen mit eurem unglaublich netten feueroten Model freuen. Die ist ja echt süß!

    • Profilbild
      Saxifraga  

      Da bist du nicht der einzige. Obwohl die blaue träumerische vom letzten mal mehr mein Typ ist. Aber was schreib ich hier eigentlich. lol

  16. Profilbild
    Woody

    Das Teil hat zweifellos das Zeug dazu, den eigentlich ersehnten Frühlingsanfang zu vergessen – ich drücke mir also schon mal die Daumen – „selbstredend“ ohne jemandem etwas missgönnen zu wollen. *grins*

  17. Profilbild
    Zwerg12

    Toll was zum schrauben mit ne´m Freeslot…und ne´m weißen Kleid…..wie eine Braut…grins….„Waldorfine„??? bist Du das…?!

  18. Profilbild
    Ashatur  

    Oh wird das hier eine Waldorfpartnervermittlung? Also ich hätte auch eine einsame Q Nase welche gern mehr gesellschaft hätte :-D

  19. Profilbild
    Knisterkeks

    Ich habe mich soeben beim sabbern erwischt als ich mir das Gerät zum gefühlt hundertsten mal angeschaut habe. Das geht so nicht. Man sollte das Gewinnspiel abbrechen. Viel Glück euch allen!

  20. Profilbild
    FluffyClouds

    Na, dann werde ich mich auch noch beteiligen. Die Chance ist zumindest höher als beim Lotto ;-)
    Viel Glück für alle!!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.