Superbooth 20 – Home Edition, alle Highlight, News und Streams

24. April 2020

Live Streams, News und mehr von der SB20 Home Edition

Zu unser aller Bedauern wurde die Superbooth 20 wegen des Coronavirus leider abgesagt.

Stattdessen beglückt uns aber Andreas Schneider und Crew mit seiner SUPERBOOTH HOME EDIITION, die heute um 14 Uhr startet.

So stehen heute einige spannende Live-Streams auf dem Programm der Superbooth:

  • 14 Uhr: PART I – Mix of Everything
  • 16 Uhr: PART 2 – Learn und Study
  • 17.30 Uhr: PART 3 – Gesprächskonzerte, Products and Informations
  • 20.30 Uhr: Part 4 – Superbooth Aftershow Event

Und wo findet man die Streams. Am besten direkt auf die Superbooth-Home gehen:

https://www.superbooth.com/de/

Und auch wir leisten unseren Beitrag, denn gemeinsam mit Novation gibt es für wenigen Tage eine Mega-Verlosung – dazu alle Infos hier:

Und obwohl wir schon seit Mitte März durchgehend zu allen News der Superbooth Home Edition, die im Vorfeld bekannt geworden sind, berichtet haben, erwarten wir heute nochmals eine Menge an weiteren Neuheiten aus den Bereichen Synthesizern, Euroracks, Groveboxen, Drumcomputern und Modular-Systemen.

Wer sich dazu einen Überblick verschaffen möchte, klickt sich einfach durch die unten abgebildeten Icons und erhält so auf einen Blick alles Wissenswerte zu den Superbooth 20 Home Edition Highlights.

Bei der Gelegenheit sei auch nochmals auf unser Interview verwiesen, das ich vor einigen Wochen mit Andreas Schneider führen durfte.

Und los geht’s – viel Spaß

Andreas Schneider und Peter Grandl

Interview mit Andreas Schneider

Wir hatten mit Andreas ein langes Gespräch mit interessanten Einblicken zur Absage und zur Zukunft der Show. HIER DAS KOMPLETTE INTERVIEW

 Beats  Keys  Studio  Vintage
Forum
  1. Profilbild
    SimonChiChi  AHU

    … wäre meine erste Superbooth gewesen – sehr schade, aber notwendig die Absage. Ich wünsche dem Andreas und seinem Team ales Gute. Freue mich schon auf das Interview am Samstag.

    • Profilbild
      herw  RED

      Ja, geht mir genauso – bin gespannt auf die news
      Wir sehen uns im nächsten Jahr.

  2. Profilbild
    Ted Raven  AHU

    Tja, hätte mich gefreut wieder dort zu sein. Solange das FEZ noch groß genug für die Superbooth ist, sollte man es auf jeden Fall einmal miterlebt haben. Ist wirklich schön gelegen und bietet das Umfeld für eine gemütliche Atmo. Drinnen geht es umso mehr ab.

  3. Profilbild
    monument.mc

    Gerade die ersten beiden Streams geschaut,. Irgendwie ein bisschen Tagen. Freue mich auf die produktstreams um 17:30

  4. Profilbild
    swift  

    Super langweilig, offenbar haben die Firmen ihr Pulver schon vergangenes Jahr verschossen.

  5. Profilbild
    Kraut Control  

    Hatte erst befürchtet, dass das so ein halbgarer Versuch wäre, um zumindest die Promotion der Hersteller zu versenden…finde es aber nach den ersten 90 Minuten doch recht unterhaltsam. Ein kleines aber feines Trostpflaster.

  6. Profilbild
    THX1138

    Der Stream war etwas mau.. aber für die Möglichkeiten die sie hatten, haben sie das beste daraus gemacht. Also Hut ab.

  7. Profilbild
    Frank Prager  RED

    Kleine Empfehlung am Rande, für alle die noch mehr schauen wollen oder noch nicht drauf gestoßen sind:

    Single Malt Synthesis mit Youtuber und Ambient Künstler Hainbach und Konstantineffff, haben zusammen mit DivKid, parallel zur digitalen Superbooth, ein dreitägiges Streamevent auf die Beine gestellt. In den drei Tagen, kommen viele kleinere Herrsteller zu Wort, die neue Module und Synths vorstellen. Die Liste der Teilnehmer befindet sich in der Beschreibung der Streams, die danach Online verfügbar sind und lohnen sich vor allem für Modular Enthusiasten und Podcastjünger, die gerne nebenbei was zum lauschen brauchen. Also im Prinzip News aus erster Hand, mit Fragen aus der Stream Community :) Und einem Hangout am Schluss, mit Interessanten Gästen:

    Tag 1: https://bit.ly/2yIte1C
    Tag 2: https://bit.ly/3eOAOrO
    Tag 3: https://bit.ly/2UYXE72 heute ab 15:45

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.