ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Fazit

Das war nicht alles, was es zu sehen gab, aber ich hoffe einen gewissen Eindruck vermittelt zu haben. Am letzten Abend fanden wieder Gespräche und Gigs bis spät in die Nacht statt. Skurriles Highlight war die „Improvisation“ von zwei Herren namens Schneider. Wer dabei war, wird es wohl nicht vergessen ;-)

Alle Teilnehmer und Besucher, mit denen ich sprach, waren nicht nur vollauf zufrieden mit der Superbooth 16, sondern regelrecht begeistert. Organisator Andreas Schneider und seinem ganzen überaus engagierten Team kann man nur gratulieren. Vielleicht kann man noch ein paar Kleinigkeiten optimieren, aber so wirklich schief lief nichts. Außer dass sich T.Raumschmiere am Finger verletzt hat…

Auch wenn es noch keinen Termin gibt, ist es wohl sicher, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Superbooth geben wird.

ANZEIGE
 Beats  Keys  Studio  Vintage
Forum
  1. Profilbild
    MrMeloD

    Danke für den Bericht. Ich wäre so gerne auch dort gewesen. Nächstes Jahr ein Muss! VG :) Melo

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      @MrMeloD Hut ab vor Andreas für die Idee und Umsetzung, sowie für all die Helfer, die im Hintergrund zum Erfolg der Superbooth16 beigetragen haben. Wirklich beeindruckend!

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      @MrMeloD Sorry, das war nicht als Kommentar zu Deinem Posting gedacht.

  2. Profilbild
    digital-synthologie AHU

    Wer nicht da war, hat echt was verpasst. So geballt alles, was es an Synths gibt, mal auf einem Haufen zu erleben, war schon was. Man kann ja viele Tests lesen und Audiobespiele hören, wenn man dann aber am Synth spielt, merkt man erst, wie er sich anfühlt. Und auch dass Leute wie Roger Linn und Dave Smith, Yamaha, Roland, Korg und Moog, sowie viele andere ausländische Hersteller da waren, zeigt auch, dass die Superbooth international ernst genommen wurde.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X