AMAZONA.de

Top News: Der Bonedo Kopfhörer-Testmarathon

Bonedo Test

drucken

Pressemitteilung:

DJ-Kopfhörer über 100 Euro im Test auf bonedo.de

Die Auswahl an Kopfhörern auf dem Markt ist mittlerweile schier unmöglich zu überblicken. Jeder Anwender hat eben ganz klar seine spezifischen Anforderungen an einen Kopfhörer, so natürlich auch der Kollege DJ.

1_Testmarathon-DJ-KH-Logo.jpg

DJ-Kopfhörer sind wie ein gutes Paar Schuhe. Sie sollen gut sitzen, langlebig sein, über eine gute Außenabschirmung verfügen und auch einen gewissen „Stil“ repräsentieren. Dazu kommen Faktoren wie hoher Schalldruckpegel, schnelle und saubere Transienten- und entsprechende Bass-Wiedergabe.

Dort setzt Peter Westermeier in seiner fortlaufenden Testreihe die Suche nach dem richtigen Abhörgerät für die DJ-Kanzel an. Es gilt die besonderen Blüten aus dem Dschungel zu pflücken: Zu diesem Zweck versammelt der bonedo.de-Redakteur in der Kategorie „DJ-Kopfhörer über 100 Euro“ die Geräte Ultrasone DJ1 Pro, Hercules HDP1001Pro, AIAIA TMA-1, Audio-Technica ATH-Pro 700 MK2 und Aerial7 Tank zum Wettbewerb.

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion dient bitte in erster Linie dazu, anderen Lesern neue Aspekte zum entsprechenden Bericht aufzuzeigen, die evtl. vom Autor nicht berücksichtigt wurden oder zu denen der Kommentator eine andere Erfahrung gemacht hat.

Sich daraus ergebende Diskussionen sollten bitte kurz und sachlich gehalten werden, um nachvollziehbar zu bleiben und dem Leser ebenfalls neue Erkenntnisse zu bringen.

Bitte für persönliche Nachrichten die Nachrichtenfunktion im Profil verwenden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Über den Autor

Bewertung

Bewertung: 0 Sterne Bewertung der AMAZONA.de Redaktion
Leserbewertung: 0
Jetzt anmelden und dieses Produkt bewerten.

Aktion

Tyrell Aktion